1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

streamen mit vlc -->tv bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bergen, 25. August 2004.

  1. Bergen

    Bergen Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hi, ich bin neu im forum und hoffe darauf das ihr mir bei meinem problem weiterhelfen könnt.
    und zwar hab ich auf meine sagem dbox2 ein alxw image von linux gespielt, nur will ich über mein lokales netzwerk dvds vom pc auf dem tv gucken. hab bei der dbox meine ip und alles eingetragen. wenn ich nun auf dvd absieplen klicke baut er eine verbindung zum pc auf und sagt in den ersten paar sekunden "puffern" danach bleibt der bildschirm schwarz und nichts passiert auch nach ca. na halben stunde.
    kann mir vielleicht einer weiterhelfen und sagen was ich falsch eingestellt haben könnte oder ähnliches.
    danke sehr!

    ich hab das ganze mit dem videolan client versucht!
     
  2. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    AW: streamen mit vlc -->tv bleibt schwarz

    Hast du deinem PC gesagt, dass er in PAL senden soll? Das kann man unter "Einstellungen" bei der Grafikkarte machen.
     
  3. Bergen

    Bergen Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    8
    AW: streamen mit vlc -->tv bleibt schwarz

    ja hab ich, bleibt aber trotzdem schwarz!
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: streamen mit vlc -->tv bleibt schwarz

    Schau mal hier, ob deine Einstellungen richtig sind.
     

Diese Seite empfehlen