1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen Manchester United gegen VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 9. Dezember 2003.

  1. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Naja wenn man in ne Hex-Zahl ein Komma einbaut sind die Computer halt mal recht schnell und gern beleidigt... winken

    Also pids müssen immer alle einzeln angegeben werden.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nennt sich dann "Fuzzy Logic" ... breites_ breites_ breites_

    Oder binär ausgedrückt: Ja, Nein, Vielleicht...
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Um es vereinfacht auszudrücken, hätte ich folgendes eingeben müssen.

    Video ist klar "0x00ff" und bei Audio 1 "0x0100" und bei Audio 2 "0x0101"

    Sehe ich dies falsch oder bin ich auf dem richtigen Weg?

    Wie kann ich dann nachher beim ansehen bzw. anhören zwischen diesen beiden Audioaufzeichnungen hin- und herspringen bzw. auswählen, am Fernseher ist es klar, aber am Computer ist mir dies ein bisschen merkwürdig?

    Wenn ich sagen wir mal heute Abend Bayern München gegen RSC Anderlecht streamen möchte.
    Kann ich dies dann bei Linux bzw. am Computer dies schon vorher programmieren oder erst zum Spielbeginn?
    Möchte einfach nur das Spiel streamen, der Rest ist mir gleichgültig und hat auch nichts zu suchen bei meiner Aufnahme.
    Der Rechner und die Box müssen mit Sicherheit, wenn ich was mit Timerprogrammierung aufnehmen möchte an bleiben bzw. WinGrabE muss geöffnet bleiben oder startet der automatisch?
    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig. winken
    keine Ahnung ob das mit Deinem Player überhaupt geht. einfach mal probieren und schaun obs da eine Funktion für gibt.
    eine richtige Funktion gibts da leider immernoch nicht für. sch&uuml
    Du musst da ein wenig probieren. Am besten Du schaust mal wenn sehr viele Spiele laufen und schreibst Dir die Video und Audio Pids für jede Option auf und beim nächsten Spiel trägst Du dann die Daten für die jeweilige Option ein.
    Der PC muss an sein und das Programm muss auch laufen.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 10. Dezember 2003, 13:01: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Mit DVD lab bearbeiten-eine DVD draus erstellen.
    Also vob Dateien erstellen,und dann mit nem Softwareplayer abspielen und die Tonspur wählen.
    Man braucht sich ja die ganze Arbeit mit den Kapiteln nicht machen,eben halt nur in vobs umrechnen und dann ansehen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Man muss aber keine vob erstellen um die verschiedenen Tonspuren abfragen zu können. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit Windows Media Player, habe ich keine Chance bei 2 gestreamten Audiotönen einen Ton zuhören bei der Wiedergabe, hätte ich nur einen Audioton gestreamt, so hätte ich bei Windows Media Player einen Ton gehabt.

    Habe mir kurzer Hand den Elecard Player aus dem Netz heruntergeladen und hier ging es dann zum auswählen, ob man 2 Audiotöne wiedergeben will oder nur einen Ton.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Was sagt uns das betreffs Windows?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lechuk, sag jetzt nicht das Du immer noch den Mediaplayer nutzt. breites_ winken
    Den habe ich bei mir schon lange deinstalliert.
    Gruß Gorcon