1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streamen auf's Pad

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gaisi, 14. Oktober 2014.

  1. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    Anzeige
    AW: Streamen auf's Pad

    ist aber noch vorhanden
     
  2. satpfutzi

    satpfutzi Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder ISIO S, 85er-dish Multifeed 13°+19,2°, Grundig und Invacom LNB
    AW: Streamen auf's Pad

    Ich habe unter Android mit dem Archos Video Player gute Ergebnisse erzielt (auch HD).
    Nicht vergessen die Video Codecs zu installieren ...
    Spielt fast alles ab, habe ihn dann auch gekauft, um die unaufdringliche (ernst gemeint) Werbung in der Free Variante loszuwerden.
     
  3. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Streamen auf's Pad

    HD streame ich nicht, SD-Aufnahmen schaue ich (mit Android 4.4.4.) mit dem Rock Video Player, der kann .ts-Dateien und dort auch spulen. Für die Liveprogramme nehme ich dann lieber den VLC, mit dem kann ich leider nicht spulen.
    HD müsste ich noch mal testen, was aktuell geht. Früher ruckelte das nur...
     
  4. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Streamen auf's Pad

    Ich benutze die technisat App. Das funktioniert.
    Einen aktuellen Router benutzen kann Wunder wirken. Mein alter Router ist schon bei SD Stream in die Knie gegangen.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  5. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV
    AW: Streamen auf's Pad

    Ich nutze den AcePlayer in Verbindung mit MyTechniSat auf dem iPad air. Funktioniert ohne Probleme.