1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stream-Urls in .m3u8 umwandeln

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von wolfgang55283, 2. Dezember 2019 um 23:59 Uhr.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mit meinem vu+ ein paar Streams-Urls abspielen, die im mp4 Format vorliegen. Die spielt der Receiver leider nicht ab. Kann man da irgendwas machen, dass das geht oder die Stream-Urls in das m3u8-Format umwandeln?

    Danke für die Auskunft