1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stream im Internet schauen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 20. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ist es überhaupt möglich TV-Streams, wie z.B. Live-Spiele der Bundesliga mit DSL 3.000 zu schauen, oder muss man mindestens 6.000 bzw. noch besser 16.000 haben?
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stream im Internet schauen

    Du hast 3000Mb dann hast du keine Probleme wenn du einen Dienstleister findest der dir die Daten überträgt.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stream im Internet schauen

    Ich habe mir SopCast installiert und auf MyP2P die Links genauer angeschaut und ausprobiert. Laut der Seite wird meine Geschwindigkeit (3.000) mit nur zwei Sternen bewertet und man sollte wohl 4-5 Sterne haben. Ich habe mir dann die Links angeschaut und der Live-Stream bricht immer nach 3-5 Sekunden immer kurz zusammen und die Live-Sendung ruckelt also durchgehen. Daher meine Frage ...
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stream im Internet schauen

    Über die offiziellen Übertragungswege der deutschen Bundesliga kannst du dich auf Bundesliga - Die offizielle Webseite informieren. Der Bezug von deutschen Fernsehprogrammen über P2P-Netzwerke stellt ein Verstoß gegen das Urheberrecht dar, da die Übertragung ohne Genehmigung der Rechteinhaber erfolgt.

    Deshalb bekommt dieser Thread von mir ein kleines Schloss verliehen. Und ich frage mich, wann du es endlich lernst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen