1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stream bearbeiten und danach auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 1. November 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Stream bearbeiten und danach auf DVD brennen

    Dann musst Du doch auch erstmal das File auswählen das Du einsetzen willst. (in dem neuen Fenster das sich geöffnet hat)
    Gruß Gorcon
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stream bearbeiten und danach auf DVD brennen

    Da hat sich beim ersten und zweiten mal nichts geöffnet, erst beim dritten Versuch hat sich etwas geöffnet und ich konnte weiter daran arbeiten.

    Ich habe die Datei die eingefügt werden soll, zuerst geöffnet, danach bin ich auf das Icon copy gegangen und nun habe ich die Datei geöffnet in die eingefügt werden soll und danach so weiter gemacht wie Du es mir geschildert hast, nun hat sich nichts mehr getan im Programm beim ersten und zweiten mal, aber alle guten Dinge sind drei und dann ging es auf einmal.

    Das Programm läuft auf meinem Rechner leider nicht so ganz stabil wie ich feststellen musste.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stream bearbeiten und danach auf DVD brennen

    Danke erstmal bei allen die mir Hilfe geleistet haben.

    Ich habe heute erstmal zwei CD-RW´s "verbraten" und als SVCD gebrannt mit Hilfe von "Nero" und Forum Mitglied Blue7, da keine DVD Rohlinge mehr vorhanden sind bei mir muss ich morgen erstmal ein paar kaufen gehen, habe ich vorläufig diesen Schritt gewählt und durchgeführt.

    Gruss

    Joachim Wahl