1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strauss Kahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grummelzack, 6. Juli 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Strauss Kahn

    Naja... Also mein Zynismus sollte dem einen oder anderen schon aufgefallen sein.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Strauss Kahn

    Nee, ich meine gegen sonstigen Gepflogenheiten so direkt und ohne Umschweife. :)
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Strauss Kahn

    Für Hubble:

     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strauss Kahn

    Ich hätte auch einfach "Was für ein Arschloch" schreiben können. Aber das wäre dann zu direkt gewesen, drum hab ich's nicht getan. ;)
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Strauss Kahn

    Ganz so lächerlich ist diese Sache nicht, wie ihr das hier hinstellt. Diese Sache war vor einiger Zeit, lange vor der aktuellen Sache, schon mal öffentlich und jetzt hat Tristane Banon diesen Typen dämlich lächelnd aus einem Luxusrestaurant spazieren gesehen. Das ihr da jetzt die Hutschnur hoch geht, wundert mich wirklich gar nicht und ich kann sie gut verstehen, dass sie jetzt die Sache aufnimmt, nachdem ihr früher fast jeder geraten hat, sich nicht mit DSK anzulegen.

    Das ist ziemlich viel Mist im Stall DSK. Nur weil die Hotelangestellte ist NY sich in ihren Aussagen teilweise widersprochen hat, was ja auch durchaus so gestellt worden sein kann, halte ich DSK noch nicht einmal in der Sache für unschuldig.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Strauss Kahn

    Und das hier auch noch:

    Pariser Justiz prüft neue Anzeige gegen Strauss-Kahn - Service - sueddeutsche.de
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Strauss Kahn

    Man
    hat über den Background dieses Opfers berichtet und ich gehe davon aus daß es wahr ist- es ist ein Hintergrund, der die Vermutung nährt, zur Anzeige gegen Bezahlung ermuntert worden zu sein... Und ja, profitiert Sarkozy eigentlich davon wenn Strauss weg vom Fenster ist?:eek:
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Strauss Kahn

    Na ja selbst wenn der Strauss Kahn unschuldig ist , was ich nicht glaube , wirft es bestimmt kein gutes Licht auf ihn , wenn er als verheirateter Mann mal eben im Hotel die Putzfrau v*gelt. Flüssigkeiten von ihm wurde ja gefunden. Ist eben ein menschlisches Schwe*n wie alle Bankster der Welt. Für mich steht fest , die jetzige Unglaubwürdigkeit der Putzfrau , wurde von der Finanzmafia besorgt :confused: Bestimmt hat der Strauss-Kahn auch ein paar Kumpels bei der Staatsanwaltschaft in den USA, die sorgen schon dafür , dass er gut wegkommt.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strauss Kahn

    ... so wie alle Fußballspieler, Schauspieler, Politiker, usw. der Welt. ;)
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012