1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stratosphären-Sprung: Baumgartner wagt neuen Versuch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2012.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Stratosphären-Sprung: Baumgartner wagt neuen Versuch

    Es wird im Übrigen mit einem 20-Sekunden-Delay gesendet, um im Fall eines Unglücks rechtzeitig reagieren zu können.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stratosphären-Sprung: Baumgartner wagt neuen Versuch

    Wobei sich der Sinn für mich ja nicht ganz erschließt...als wenn man ein Unglück dadurch ungeschehen machen könnte... :rolleyes:
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Klar. Einfach anhalten und gut ;)
     
  4. greysky

    greysky Guest

    AW: Stratosphären-Sprung: Baumgartner wagt neuen Versuch

    Von mir aus kann sich jeder auf seine Art und Weise umbringen. Aber das zu sponsern und im Fernsehen live zu übertragen, finde ich pervers. Braucht es das denn wirklich, um so ein Giftgetränk den Menschen schmackhaft zu machen? Was ein Irrsinn!
     
  5. greysky

    greysky Guest

    AW: Stratosphären-Sprung: Baumgartner wagt neuen Versuch

    Und zynisch, wie Mensch ist, kann er sogar zurückspulen. :eek:
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stratosphären-Sprung: Baumgartner wagt neuen Versuch

    stimmt, absolut ohne nutzen herauszufinden, wie sich der menschliche Körper bei Überschallgeschwindigkeit verhält...
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stratosphären-Sprung: Baumgartner wagt neuen Versuch

    Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass ein überflüssiges Unternehmen sein Geld mit so einem Müll verschwendet...

    Vielleicht gehen ja noch zehn weitere Ballons kaputt - dann hatte RedBull mal eben 7 Mio. Euro zum Fenster rausgeworfen... ;)
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stratosphären-Sprung: Baumgartner wagt neuen Versuch

    Das weiß man bereits, seit es den Überschallflug im Flugzeug gibt. Das Überwinden der Schallgeschwindigkeit hat im freien Fall keinen anderen Effekt als im Flugzeug...wieso auch?
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stratosphären-Sprung: Baumgartner wagt neuen Versuch

    Dann kommst du mit 7 Mio aber nicht hin. Das waren weit mehr als 20 Mio
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stratosphären-Sprung: Baumgartner wagt neuen Versuch

    Start 16 Uhr 45