1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strato & Co

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 6. August 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich habe bis jetzt immer für meine Domains Strato benutzt. Welche Anbieter könnt ihr denn so empfehlen, vielleicht gibt es bessere?
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Strato & Co

    Hmm ich biete Domains und Webspace an aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, wenn ich Werbung mache...aber du kannst mich ja mal anschreiben
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strato & Co

    willst du nur domains oder auch webspace?

    Für reine domain geschäfte kann ich www.inwx.de empfehlen.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Strato & Co

    Gibt es keine Möglichkeit Domains ohne einen Drittanbieter zu regestrieren?

    Also ich bräuchte 1. Domain (de, com usw.) dazu vielleicht 20-50 MB, FTP-Zugang und eigene E-Mail-Adressen.

    Strato bietet für 99 Cent/Monat (19,90 € Einrichtungsgebühr) 2 Domain (de eu com net info usw) 100 MB Speicher, Traffic 10 GB, FTP-Zugang, 25 E-Mail Postfächer uvm. Denke der Preis ist unschlagbar, oder?

    Weiß jemand ob Strato PHP untersützt? Sollte sie doch eigentlich oder? Habe gestern zum ersten mal mit PHP gespielt und wollte es testen und es wurde nicht angezeigt. Eigentlich müsste der Code stimmen. Jetzt weiß ich nicht ob es an Strato oder doch an mir liegt.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Strato & Co


    Bei dem von Dir zitierten Paket ist php5 nicht dabei. Da wirst Du aufstocken müssen.

    Ich habe meine php-Seiten bei netbeat.de


    Golphi
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Strato & Co

    Upps und ich dachte das ist egal ob PHP oder HTML. Ich dachte immer man bekommt Webspace, Domains und E-Mail-Adressen zur Verfügung gestellt und natürlich einen FTP-Zugang. Wie dann die Webseite programmiert ist, ist egal. Wieder mal was dazu gelernt. Da hätte ich Tage lang den Fehler suchen können.

    Ich habe die AGB's gelesen, verlangt netbeat.de keine Einrichtungsgebühren? und zwischen 10 und 30 Euro kosten im Jahr, buchen die vierteljärhlich ab? Und wie zufrieden bist du? Und wie schnell wird die Anmeldung bearbeitet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Strato & Co

    Nein, ich habe keine Einrichtungsgebühren bezahlt. Die Paket-Gebühr bezahle ich jährlich, habe mich um eine andere Zahlweise auch noch nicht bemüht. Alle Anmeldungen sind in wenigen Stunden oder am nächsten Tag erfolgt. Die Freischaltung eines Domainnamens hat zwei oder drei Tage gedauert, so genau weiß ich es nicht mehr.

    Dem Provider würde ich die Note 2 im Gesamtbild geben. Hin und wieder gibt es Störungen - mein Archiv sagt, durchschnittlich einmal im Monat - , die aber schnell behoben werden. Von Vorteil ist, dass der Geschäftsverkehr (Störungsmeldungen etc.) per Email funktioniert und wenn man doch telefonieren will, normale Telefonnummern zur Verfügung stehen. Der Service verursacht keine Kosten für den Kunden!!!!



    Golphi
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strato & Co

    Kannst natürlich direkt bei der denic bestellen.

    Kostet aber 50 € im Jahr :D
     

Diese Seite empfehlen