1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drgonzo3, 21. Oktober 2016.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    wenn Sky eine "Strategie" fährt dann hat die bei mir anscheinen nicht Gefruchtet, anders kann ich es mir nicht erklären das ich als 24 Monatskunde bereits nach 10 Monaten die Online Kündigung vorsorglich ausgefüllt , abgeschickt und bestätigt bekommen habe. Preis / Leistung für jetzt knapp 40 Euro in meinen Augen nicht gegeben.

    Vielleicht bin ich auch nicht der gewünschte "Zielkunde" ,
    es sind vielleicht auch nur Kleinigkeiten die mich nicht zufrieden stellen und die Masse befriedigen.

    was "Mich" gefühlt stört
    -> hab das Gefühl das sich in den Boxsets zu wenig tut , Serien die viele Staffeln haben schaff ich meistens nur zur Hälfte weil sie dann wieder raus sind, zudem fehlen einfach Klassier von früher und sei es die ZDF Weihnachtsserie oder Die Drombusch
    -> England Fussball weg, hätte nicht gedacht das der wegfall sich so auf die Gefühlte "ich habe sky" auswirkt
    -> nervende Querwerbund der Kommentatoren bei Livespielen
    -> nervende L-Werbung (Balken)
    -> auf anderen SKY Sender Werbung , komm mir vor wie beim Home-Shopping
    -> wegfall von weiteren sendern
    -> abgespeckte Sendervielfalkt im Kabelnetz KD
    ->PIN Eingabe nervt mich persönlich doch mehr als gedacht , besonders auf z.b 13th Street, nach jeder sendung tagsüber nen PIN eingaben für eine Krimi Sendung die im Free TV ohne PIN Eingabe rauf und runter läuft , da komm ich mir vor wie im Kindergarten , auch wenn SKY dafür nichts kann wegen Jugendschutz, es nervt trotzdem
    -> Preiserhöhung , klar steht in den AGB , aber das war das i-Tüpfelchen
    -> wiederholungen über wiederholungen , immer wenn ich einschalte läuft Law and Order oder Scorpions oder k.a auf 13 street....

    Meckern auf hohen Nivau? oder Sky Strategie

    Ich wünsche SKY viel Glück bei Ihrer Strategie
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
    devastor gefällt das.
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Das gehört mit zur Strategie von Sky. Du sollst den Receiver von Sky benutzen.
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie jetzt? Eurosport fliegt raus? Was ist denn dann mit den zusätzlichen Bundesligaspielen?

    20 Euro für Komplett finde ich gut. Habe ich, mit Blick auf meine Signatur bis 2006 gezahlt. :D
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, Eurosport HD fällt in den großen Kabelnetzen (Vodafone, UnityMedia) weg. Nicht mehr und nicht weniger...
     
  5. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleich gibts ja doch einen Gott und sky "verabschiedet" sich aus Deutschland bzw. wird wieder zu Premiere.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aktuell schaff ich es
    Sky Box Sets Bundle, Sky Cinema, Sky Sports auf £66.80 then £74, dazu nehme ich das Sky Sports HD Pack
    +£6 a month (£72.80 then £80 / 89€), Sky Go Extra wären nochmals £5 a month (£77.80 then £85 / 95.49€) und Sky Asia oder Fussballmanschaftpaket +£7 a month wären wir über 120 Pfund
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    3D fliegt 2017 bei Sky raus. Ein großer Fehler für mich, denn ich gucke viel 3D. Ohne 3D brauche ich kein Sky Abo mehr. Für mich persönlich ist die Abschaltung von 3D nicht nachvollziehbar. "Premium Fernsehen" ohne 3D, das ist ja wie "Premium Fernsehen" ohne "Premium" und übrig bleibt nur noch "Fernsehen"... Fernsehen gibts überall... Da ist Sky dann nichts besonderes und exklusives mehr.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Um Gottes Willen nein. Wäre furchtbar. Premiere war Dorfkino im Gegensatz zu heute.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt. klar ists vielleicht nicht so, dass die Mehrzahl der LEute 3D haben, aber erst die Leute ködern und dann fallen lassne. Ich finde den einen Kanal können die aus exklusivitätsgründen schon fortführen. Die wollen doch immer das Besondere haben. Mich ärgerts auch.
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    120 Pfund = 60 kg = 60 € also nicht zu teuer. :)
     
    laser777 gefällt das.