1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drgonzo3, 21. Oktober 2016.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berliner reitet mal wieder sein Lieblings-Steckenpferd, den Untergang von Sky .... :LOL::ROFLMAO:
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum haben sich die Drittsender mit Sky verscherzt? Stimmt ja, bei einem Extrem Sky Fanboy mit Scheuklappenblick haben nur andere schuld an was. Sky ist das Engelchen das allen nur gutes will.

    Die Telekom hat jedenfalls mit ProSiebenSat.1 kein Problem. Da bleiben auch die Pay-TV-Sender weiter bei Entertain TV und das sogar in HD. Haben erst kürzlich verlängert.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber seine sonst so vollmundigen Prognosen werden doch deutlich diffuser.....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich passe mich nur euch an :ROFLMAO:. 10 "könnte, vielleicht, wäre möglich, denkbar, kann ich mir vorstellen" Lösungen offenhalten, eine stimmt immer und macht einen zum Sieger :ROFLMAO:. Will auch mal so guter Vorherseher werden wie Du und andere.
     
    Teoha gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    "Danke" für diesemThread, kann man sich nochmal , wie in anderen Threads schon, über Sky auskotzen..
    Was manche da für Energie reinstecken, Wahnsinn..
    Tragen " Fanboys " eigentlich knappe , enge Shorts und Muscle- Shirts ??
    Anders kann ich mir diese Vorliebe für diesen Begriff bei dem einen oder anderen User nicht vorstellen..
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du sprichst von Dir?
     
    grinsecatz gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich sag's doch immer: naechste Woche wird bestimmt der Sendebetrieb eingestellt. :p
     
    osgmario gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von Untergang und Sendebetrieb einstellen lese ich nirgendwo was. Die letzten Quartalszahlen waren gemessen am Anspruch schlicht scheisse, das ist nunmal so. Und da es hier um eine Sky Strategie geht, darf man mal überlegen, wie denn SkyD das Abowachstum wieder ankurbeln kann. Lt. Darroch würde Sky Ticket und UHD den Laden wieder flottmachen. Nur weil ich daran zweifle, macht Sky nächsten Monat nicht zu.
     
    MichaelMyers und rddago gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nicht? Puh...

    Im Ernst: im Moment laeuft man wohl auf Querfinanzierung. Die Frage ist, wann erwartet die Zentrale Gewinn in Deutschland. Nobody knows...
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    sky DE sendet noch mindestens 5 Jahre. Für die Garantien an die DFL dürfte sky plc. gerade stehen :D