1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie? Richtiger Kündigungszeitpunkt (NikolausAngebot)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 28. März 2019.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    so schaut es aus, also muss ich ende november raus aus dem vertrag, also um den 20.11.2019 die Kündigung absetzen

    [​IMG]
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, meine Strategie steht
    Kündigung geht am 26.10.2019 Online raus, Kündigung dann zum Ende November.
    Wenn ich die Kündigung vergesse habe ich ab 6.12.2019 nur das E Paket an der Backe, zwar kündbar zu Ende Dezember, aber nur das Paket macht keinen Sinn als Bundesliga/Sport Kunde.

    Sky selbst sollte mal deren Strategie überdenken, ich vermute mal die vergraueln mit den Kündigungs-Spielchen mehr Kunden als das Sie welche zu einem erhofften höheren Abo Preis dazugewinnen, wer weiß es schon.
    Anstatt im Kundencenter Bereich nach dem Login direkt anzubieten zum gleichen Preis dabei bleiben zu können, beginnt der Kündigungsstress , wie eh und je........
     

Diese Seite empfehlen