1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie? Richtiger Kündigungszeitpunkt (NikolausAngebot)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 28. März 2019.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    so schaut es aus, also muss ich ende november raus aus dem vertrag, also um den 20.11.2019 die Kündigung absetzen

    [​IMG]
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, meine Strategie steht
    Kündigung geht am 26.10.2019 Online raus, Kündigung dann zum Ende November.
    Wenn ich die Kündigung vergesse habe ich ab 6.12.2019 nur das E Paket an der Backe, zwar kündbar zu Ende Dezember, aber nur das Paket macht keinen Sinn als Bundesliga/Sport Kunde.

    Sky selbst sollte mal deren Strategie überdenken, ich vermute mal die vergraueln mit den Kündigungs-Spielchen mehr Kunden als das Sie welche zu einem erhofften höheren Abo Preis dazugewinnen, wer weiß es schon.
    Anstatt im Kundencenter Bereich nach dem Login direkt anzubieten zum gleichen Preis dabei bleiben zu können, beginnt der Kündigungsstress , wie eh und je........
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    So gestern am 27.10.2019 eine Kündigungs-Email an Sky gesendet (rein rechnerisch wäre die Kündigung dann Ende November).
    Jetzt sehe ich in der "Meine SKY" App am Handy das dort steht : Vertrag gekündigt zum 31.10.2019

    Merken die noch was?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gleich wieder eine Mail schreiben, und bitten den 30.11.19 zu bestätigen.....oder einen Mod. von Sky bitten, das richtig zu stellen...Home - Sky Community
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    was mich wundert, wenn ich am PC über den Browser gehe: Mein Sky
    da erscheint die Info nicht zu wann mein Vertrag gekündigt ist, müsste es dort auch erscheinen ? wenn ja an welcher Stelle
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst auch auf dem Smartphone in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dazu loggst du dich ein und gehst dann links oben auf die drei Striche. Dann klappt ein Menü auf, wo du auf den Punkt "Meine Daten" klickst. Danach klickst du auf den Punkt "Vertragsdaten". Auf der dann erscheinenden Seite ist deine Kündigung auch zu sehen, bzw. sollte sie zu sehen sein, so war es.....
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    So kompliziert dieser monatlich kündbare Vertrag... will ich nie wieder haben - es sei denn er ist endlos. ;)
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    bislang tut sich nichts im Home - Sky Community , habe 2 mods angeschrieben bislang no reaktion, werde dann berichten ob man dort helfen konnte wenn hilfe noch kommt
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Vertragsende wurde nun durch einen Kundenbetreuer auf 30.11.2019 korrigiert und wird nun auch so in der App (Mein Sky) am Handy mit 30.11.2019 korrekt angezeigt. Dann kann man entspannt im Dezember auf Rückholangebot warten, die paar Spieltage Bundesliga bekomm ich beim Nachbarn überbrückt und Dezember ist eh DART Monat :)
     
    Force und Teoha gefällt das.