1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie? Richtiger Kündigungszeitpunkt (NikolausAngebot)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 28. März 2019.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    schon jemand eine Idee von den Nikolaus betroffenen?
    Wenn Q für 5 € kommt zuschlagen und für 24 Monate verlängern oder lieber zu Ende Dezember kündigen und hoffen das es dann oder vorher für 24,99 € mit monatlicher Kündigungsoption oder halt für 24 Monate weiter läuft. Bauchgefühl sagt mir warum 5€ mehr ausgeben wenn man Q nicht nutzt. Und ob da nun der alte Receiver steht oder ein neuer bringt auch nicht wirklich vorteile....... oder
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    1.Bundesliga letzter Spieltag Hinrunde am 21.12.2019 , Start Rückrunde 18.01.2020
    2.Bundesliga letzter Spieltag Hinrunde am 22.12.2019, Start Rückrunde am 29.01.2020

    passt also ideal um das Abo zum Ende Dezember zu kündigen, dann hat man gute 3-4 Wochen Zeit für ein "gutes" Rückholangebot (Kündigung kann man ja mitte Dezember aktivieren)

    Alternativ Mitte Januar als Neukunde wieder anzugreifen
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.048
    Zustimmungen:
    37.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst auch schon am 25./26. 11. 19 kündigen, zum 31.12.19, dann bekommst du evtl. schon zu Weihnachten ein Rückhol-Angebot....bloß beim Neukunden-Abo musst du aufpassen, nicht das du 100,- Strafgebühr bezahlen musst, wenn du bei Sky direkt buchst....oder 3 Mon. warten....evtl. über @paolo12 geht es ohne 100,- Strafgebühr....
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja hast recht, am 24.11 wäre man glaub ich schon Ende November raus, aber das mit deinen Daten ist eine gute Idee, dann klingelt das Telefon vermutlich den ganzen Dezember für Rückholangebote und eventuell wieder zum Nikolaus :)
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.457
    Zustimmungen:
    7.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Aber das wird garantiert teurer, wenn man vorher ein normales Rückholangebot hatte.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    schon jemand ein angebot erhalten ?
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    hab mal Online nachgesehen, dort steht das die "Gratis Pakete" bis zum 6.12.2019 gültig sind, danach wird dann nur das E-Paket empfangen.

    Muss die Kündigungsstrategie also geändert werden, da die Bundesliga ja noch bis weit in den Dezember läuft, also vermutlich dann doch um den 20.11.2019 kündigen zum Ende November......

    Oder es ist ein Anzeigefehler im Kundencenter, habe im Dezember 2017 den Vertrag geschlossen
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.048
    Zustimmungen:
    37.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich gehen die Verträge immer bis Monatsende......also bei dir 31.12.19 aber du kannst ja anrufen und fragen 089 99727900 oder einen Mod. von Sky fragen....Home - Sky Community
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.333
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte das Weihnachtsangebot am 30.12.17 abgeschlossen,somit heißt es Anfang Dezember kündigen. Mal sehen was dann geht.
     
  10. razzorp

    razzorp Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was würde passieren, wenn man mit dem Sky Q Service verlängert? Bleiben die Gratispakete erhalten?
     

Diese Seite empfehlen