1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie? Richtiger Kündigungszeitpunkt (NikolausAngebot)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 28. März 2019.

  1. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Also soll dann zukünftig der Rabattpreis beibehalten werden?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, z. B. du hast den neuen Vertrag für 34,99 abgeschlossen, läuft er nach 12 Mon. so weiter, bis einer der Vertragspartner kündigt....
     
    Michael-K. gefällt das.
  3. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist denn schon bekannt, wann das umgesetzt werden soll?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt hat erst 1 User im Rückholer-Thread in den letzten Tagen es gepostet...
    lies hier -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Strategisch würde es eigentlich jetzt Sinn machen zu kündigen da die Bundesliga in die Pause geht,
    entweder bekommt man dann ein Rückholangebot zu gleichen oder besseren Konditionen oder man kann ab September als Neukunde ein gutes Angebot irgendwo annehmen da die Strafgebühr dann ja nicht anfällt wenn man Monat 6 7 und 8 überbrückt ohne Sky.
     
  6. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    So habe ich es jetzt auch gemacht. Die Kündigung klappte problemlos via Chat und in der App ist das Datum auch bereits bestätigt.

    Jetzt bin ich unverhofft zum Mai-Kündiger geworden ;)
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch Single, finde es aber ganz nett auch in der Küche und im Schlafzimmer schauen zu können.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @netzgnom
    Auch dafür ist es (aktuell) nicht nötig, für die SkyQ Services 10,- zu bezahlen. Für Besitzer des SkyQ Receivers funktioniert die Skyq App auf einem geeignetem Samsung TV oder auf einem Apple TV auch ohne dafür zu bezahlen.
    Nur wenn man gleichzeitig auf mehereren geräten gucken will, sind die Services erforderlich.
     
    dickdiver und Michael-K. gefällt das.
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich hoff ja noch drauf das endlich der verlängerungsbutton im kundencenter erscheint, das man selbst für weitere 24 monate zu gleichen konditionen verlängern kann, warum läßt sky sich sowas entgehen, das sind sprudelnde einnahmen anstatt kundenabsprung durch kündigung
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte jetzt folgendes Angebot im Kundencenter
    würde bedeuten 24,99 € + 7,50€

    Weiß jemand ob die Gratis Pakete die bis zum 31.12.2019 bei mir laufen auch alle in der Preisgarantie enthalten sind? Ich zahle ja momentan 24,99 € für Paket E + HD und die anderen Pakete C, B und S sind Gratis gebucht.

    Das weitere Problem es wird in ein 24 Monats Abo gewandelt ohne monatliche Kündigungsmöglichkeit und wenn man Kündigung vergessen tut dann VOLLPREIS

    Sichere Dir jetzt Sky Q
    • Für nur € 7,50 mehr mtl.** statt € 10 erhältst Du das neue Sky Q im 24-Monats-Abo
    • Preisgarantie: Dein bestehender Abo-Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert**
    • Sky Q Erstreceiver statt € 149 für € 0** und inklusive der neuen Sky Q Sprachfernbedienung