1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 26. August 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Da fallen mir nur drei Worte ein: einfach un möglich
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Ich hoffe ja du meinst floppy damit und nicht mich ;).
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Naja, ich hab kein Problem damit, daß Floppy den Delphin begrüßt, ich sehe das eher rational. Liefert er mir ein schlagendes Argument auf die in den Raum gestellten Fragen eines Laien, so bin ich gewillt darüber nachzudenken. Kleiner Schönheitsfehler: er tut´s (bislang) nicht... :confused:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Ich hab schon oft gesagt, dass es bei vielen Leuten an den 3,50 nicht scheitern wird. Sehr viel höhere Hürden sind: neues, teueres Empfangsgerät notwendig, Abrechnung pro TV Gerät. Twin Receiver passé.
    DAS wird für Wirbel sorgen, weniger die 3,50 (die schnell zu 7 - 10,50 werden können..)
    Dem deutschen Kunden ist eine Eigenschaft bei etwas teureren (also über 100 Euro) Geräten besonders wichtig: " zukunftssicher " . Das hört man immer wieder. " Da brauch ich aber die nächsten 10 Jahr nix anderes " .
    Und viele haben eben in den letzten paar Jahren neue digitale Boxen gekauft, die nun alles andere als zukunftssicher sind, einschließlich CI.
    DAS wird den Wirbel verursachen, weniger die 3,50.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Ja ich meine die Nerve :)
    Was mich dabei wundert ist, das sonst immer Verwarnungen und auch Sperrungen ausgesprochen werden, sich hier in diesem Fall keiner bewogen fühlt diesen Herrn? mal zur Reson zu rufen. Im Kabelforum hat er anscheinend irgendwann mal eine auf das Dach bekommen, sonst würde er uns hier in diesem Forumsteil nicht so massivst auf die Eier gehen.
    Mal sehen, vieleicht geht er ja mal in den SmallTalk und fällt dem dortigen Mod negativ auf.
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Da hast Du durchaus Recht in deiner Betrachtung. Leider hat sich Floppy noch nicht auf meine laienhaften fragen eingelassen..:confused:
    Naja, vielleicht später, kommt ja bald Fußball :D
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    @Lechuk: ich habe mich einfach dran gewöhnt, dass es in jedem Forumsbereich so eine Art "Lobhudler" sprich absolut kritiklosen Juhuschreiber gibt.
    Bei DVB-T ist das "frankkl" für Kabel eben floppy und für Kabel BW noch ein anderer.
    Bei Premiere gibt es solche Experten auch. Gehört wohl eben irgendwie dazu :D
     
  8. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Jaja.... BuLi-Arena Thematik gut finden aber im gleichen Post von strukturierter Neuordnung faseln... Paßt nicht so ganz zusammen... aber mir läge es fern, dich als schizzo zu diagnostizieren...

    blondie
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Soweit bin ich noch nicht, das hat erst einer hier geschafft, war eine sehr heiße Zeit damals.

    @Terranus,
    ja jeder hat so seine verschrobenen Ansichten, man sollte sie nur nicht zum allgemeingültigen Glauben stilisieren, dann kann man ganz schnell einsam werden.

    Sebastian hat sich einst auch von seinem 6c Vorteil verabschiedet. ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Sorry aber floppy ist mit keinem bekannten "Lobhudler" zu vergleichen.

    frankkl akzeptiert z.B andere meinungen und sieht z.B auch sat als alternative an. auch z.B premiere4all ist nicht mehr so agressiv pro premiere eingestellt.