1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 26. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Ich zitiere mal.

    Und du willst hier uns weiß machen astra lüge uns nicht voll?

    Wie muss man dir noch kommen damit du die Lügerei endlich siehst?

    Und nenn mir mal einen grund warum ich monatlich 3,50 € zahlen soll?

    Es gibt keinerlei Vorteile für den Kunden. die qualität der sender wird nicht besser (offizielle aussage von rtl). Ich muss mit einschränkungen etc. leben.

    Welchen sinn hat das?

    Wieso kann man das nicht mit einer offenen plattform erreichen?

    Eine properitäre plattform und geld für nicht vorhandene qualität zu verlangen ist und bleibt unsinnig. schade das du das nicht kapieren willst :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2006
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Ich sehe hier eine gezielte Desinformation der du ausgesetzt warst.

    Im Ausland ist man nicht so fortschrittsverweigernd wie hier und zahlt wesentlich mehr Geld für die Nutzung von TV.

    Nur hier ist die wirtschaftsfeindliche Geiz-ist-geil Menthalität derart ausgeprägt.
    Dem wird nun einhalt geboten und die TV Welt wird in die richtige Richtung gelenkt.
    Auch wenn dir das nicht passt.


    Das ist nunmal so und lässt sich durch deine unqualifizierten aussagen auch nicht ändern.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    wenn rtl sagt das sie die qualität NICHT verbessern wollen passt mir das ganz und gar nicht.

    Wie schon gesagt gibt es auch im eu ausland in fats jedem gute freeTV sender die unverschlüsselt senden.

    Wer hier ein falsches Bild hat sollte wohl nun jedem klar sein.

    Allerdings hat z.B in österreich udnd er schweiz eine verschlüsselung sinn. alleins chon wegen den rechten. Das ist aber nunmal in deutschland nicht der fall.

    Der einzige Grund ist und bleibt uns das geld aus den Taschen zu ziehen udn den managern das Geld in der Tasche zu erhöhen.
    weißte was? Blubb hier jemanden anderen voll. am besten du blubbst mit deinen unsinns aussagen ein ganz anderes forum voll.

    So viel dünschiss in einem thread habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    In jedem Thread lobst du wie toll doch die KDG sei. udn das die abzocke seitens astra richtig ist.

    Normal ist das schon lange nicht mehr.

    Von mir aus kannst du unsinnig geld ausgeben. Ich tue es nicht und viele andere werden das auch nicht tuen.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    " So viel dünschiss in einem thread habe ich schon lange nicht mehr gelesen."


    ich auch nicht. vor allem nicht so viel fäkalsprache und beleidigungen...
    ausser provokationen und verschwörungstheorien kommt nicht viel...
    ASTRA will die Menscheit versklaven oder was? :rolleyes:
    Sebastian der Retter hats aufgedeckt :eek:
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Machts wie ich: Nutzt die Ignorierfunktion hier im Forum:D

    Wenn mir jemand auf die Nerven geht, wird er einfach auf die Igno-Liste gelegt ;)

    Muss ja nicht für ewig sein^^
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Dem wird nun einhalt geboten und die TV Welt wird in die richtige Richtung gelenkt.

    Mit Verlaub: Du redest hier von nicht mehr und nicht weniger als von einem Planspiel und setzt dabei das Wunschergebnis als real voraus.

    Es ist durch absolut nichts belegt (auch von Dir nicht), daß sich an Deiner zutreffenden Aussage in Zukunft etwas ändert:

    Nur hier ist die wirtschaftsfeindliche Geiz-ist-geil Menthalität derart ausgeprägt.

    Insofern: komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Wo siehst du provokation und verschwörungs theorien?

    Ich sehe die fakten die du nicht siehst. Du kommst hier mit aussagen. wie verebsserung der qualität des fernsehens. rtl hat offiziell angekündigt das die nicht planen die qualität zu verbessern.

    Also was wird wohl richtig sein? ...

    Aber lassen wir das. Hat eh keinen sinn dich aufzuwecken. Wenn du dich abzocken lassen willst ich stehe dir nicht im weg. :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Richtig. seit eben ist floppy auf meiner und sicherlich schon lange auf den listen von anderen. :rolleyes:
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Du siehst Fakten die offenbar keiner der wichtigen Leute in der Medienindustrie sieht... Keiner der Entscheidungsträger.
    Keiner derer die auf den Erfolg der TV Welt angewiesen sind und daher auch richtig handeln werden.
    :rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Strategie Papier von ASTRA frei abrufbar!!!

    Ich kommentier das mal so.

    BLUBB BLUBB BLUBB. mehr steht in deinen threads nicht ;)

    so pro eingestellt ist doch schon unnormal.

    Wenn du mich richtig lesen würdest würdest du wissen das ich die properitäre plattform und die einschränkungen kritisiere und nicht offensichtlich die monatliche gebühr ;)

    außerdem sollte es dir mal zu denken geben warum dich so viele auf der ignore haben ;).

    selbst htw89 gehört dazu. und da muss man schon echt nervig sein um auf seiner zu landen ;)