1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stranger Things: Start-Termin der 2. Staffel steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.031
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Manch einer kann es wohl kaum noch abwarten. Nun wissen Fans der Hit-Serie "Stranger Things" zumindest, wann es weiter geht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Simon251367

    Simon251367 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geil freue mich schon auf den kleinen dicken jungen der sah so lustig aus xD
     
  3. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffe, man kann den Charme der ersten Staffel erhalten ohne zu übertreiben oder zu gewollt zu wirken. Hat meiner Meinung nach mehr zum Erfolg beigetragen als die Story an sich. Das wird eine echte Herausforderung
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93

    Sehe ich genau so!!! Ich hoffe bloss, wir werden nicht enttäuscht. Aber bisher hielten alle Netflix Serien das hohe Niveau. Siehe Sense8!
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    ja die netflix Serien haben fast alle Niveau und die Fortsetzungen ebenfalls, außer Bloodline... da ist die dritte und letzte leider etwas schwach
     

Diese Seite empfehlen