1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stranger Things – Staffel 4: Netflix macht einen großen Fehler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2022.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Hmm, das Portal wurde von 011, sofern ich das richtig verstanden habe, anno 1979 geöffnet... das Upside Down (Jedenfalls das Haus der Wheelers!) ist jedoch auf dem Stand von 1983 (Erste Staffel!). Ich hoffe die fangen nicht auch noch mit Zeitreisen, wie z.B. bei "LOST" an.... :cautious::notworthy::LOL: Is nu eh scho alles verwirrend genug! :D Aber ich liebe sowas! :love::cool:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Welches Tagebuch? :eek:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Stimmt, da waren ja noch ein paar Jahre dazwischen... obwohl, in Staffel 1 bricht 011 doch aus dem Labor aus, war das nicht unmittelbar nach dem Ereignis?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Nancy Wheelers Tagebuch, welches Nancy in ihrem Zimmer in der Schattenwelt findet, als sie eigentlich die Waffen suchten. Sie blättert darin während sie SOS morsen... Die Zeitverschiebung war ja auch der Grund warum sie keine Waffen gefunden haben...

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Glaube ich nicht. Ihre Kräfte waren, bis zur Portalöffnung 1979 ja noch sehr schwach. Danach wurde sie dann ca. 4 Jahre erforscht/trainiert...bis sie 1983 (aus dem Tunnel den ihr 001 gezeigt hat!) ausbrechen konnte.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Achso. Das Tagebuch. Ja, dass mit der Zeitverschiebung hab ich schon verstanden! ;) Wieso, weshalb, warum es zu dieser Zeitverschiebung gekommen ist...werden wir aber wohl noch erfahren!
    Kann 001 die Zeit manipulieren?? Ich hab mich bei der Szene in 4.07 in der er als Kind die Uhr mit seinen Gedanken zurückdreht gefragt: dreht er nur die Zeiger, oder bewegt er die komplette ZEIT zurück! :eek: So hätte er ja z.B. jede Menge Zeit gehabt, als Kind seine Kräfte zu trainieren (einfach jeden Tag zurückspulen! :D) bis er dann so stark war die Mutter ect zu töten.

emtewe gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Vielleicht sollten wir einen ST-Fanclub-Thread eröffnen? Titel:
    "Hellfire Club 666"

:cool::D

Winterkönig und emtewe gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du willst für das Nerd-Gequatsche einen eigenen Bereich?
    Keine schlechte Idee, denn wenn noch andere die 7 Folgen gesehen haben, wird der Gesprächsbedarf zunehmen, und wir können uns den Spoilerquatsch sparen...
    Ich überlasse dir die Ehre den passenden Raum zu öffnen, war ja auch deine Idee!

9. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest