1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2010.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    http://www.rittmann-hf-technik.de/0000009baa119c223.html

    ...aber in diesem Fall kam der UKW-Pegel
    wohl schon zu stark von der Kopfstelle.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Kann es sein, dass Du deine letzten 3 noch arbeitenden Gehirnzellen über Weihnachten "totgesoffen" hast???:love:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Schau doch nur den letzen Satz in seiner Sig an.....
     
  4. rolli16

    rolli16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    In der "Ostsee-Zeitung" ist heute u. a. zu lesen:
    "... dass nicht der Fernseher kaputt ist, sondern Kabel Deutschland Probleme hatte, und zwar mit der Stromversorgung in der Betriebsstelle. Diese sind inzwischen wieder behoben. ..."

    Warum sparen sich eingie hier nicht einfach ihre blödsinnigen Kommentare über die ARD?! Die Äußerungen haben mit dem Thema doch überhaupt nichts zu tun?!
     
  5. steppenjaeger

    steppenjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    ey jonge! geh baden!
     
  6. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Das sagt alles,na dann Prost und ein gutes neues Jahr:winken:
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    mmmh dafür durfte ich dieses Jahr öfters auf die Terrasse und die völlig eingeschneite Schüsssel bzw. LNB wieder saubermachen. Das war vielleicht nervig.

    Mein Kabelanbieter hat da sicherlich eine beheizte Schüssel... Jedenfalls hatte der keine Probleme.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    wieso hast du sat UND kabel?
     
  9. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Liest du nur die DF? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Stralsunder Kabel-Deutschland-Kunden ohne ARD-Programm

    Warum so erstaunt? Zwangsverkabelte Mieter, so wie ich auch, können das Kabel halt nicht abschalten lassen, da die Gebühren ja bereits in der Miete enthalten sind. Somit hat man dann zwangsweise die Auswahl zwischen SAT-TV und Kabel-TV.

    Ich hab meinen Fernseher für absolute Notfälle auch noch am analogen Kabel dran. Dies wird allerdings nur gaaaaanz selten fürs Lokal-TV genutzt. Naja, oder wenn meine bessere Hälfte vor mir an den Fernbedienungen ist. (Anmerkung: Warum weigern sich Frauen eigentlich, Digital-TV zu nutzen?)