1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strafe für Schwarzseher bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gepting, 10. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Strafe für Premiere!



    Hat Premiere Polizeiliche Rechte in Deutschland?
     
  2. Gepting

    Gepting Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Strafe für Premiere!

    Was haltet ihr eigentlich von diesen Schwarzguckern
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Strafe für Premiere!

    @ JaVusÖ: Frag dazu mal Gaststättenbetreiber, die Premiere ohne Gaststättenlizenz gezeigt haben...
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strafe für Premiere!


    Die schauen nicht mehr lange zu...!
     
  5. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strafe für Premiere!



    Die 5 sind nicht der Rede wert.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Strafe für Premiere!

    Nö, aber Polizei bzw. Staatsanwaltschaft. Und bei Straftaten ermitteln die auch mal...
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strafe für Premiere!


    Lese mal post 8 in diesen thread.
     
  8. BÖSEWICHT

    BÖSEWICHT Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all
    AW: Strafe für Schwarzseher bei Premiere?

    Frag doch mal "minzim" ist doch beim 45.?
     
  9. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Strafe für Premiere!

    Ja und wie bekommt Premiere mit, dass jemand zuhause illegal guckt? GAR NICHT. Also können Sie auch niemanden anklagen.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Strafe für Premiere!

    Bei der Variante Baumarktreceiver mit Selbstumbau stimme ich Dir zu. Aber z.B. die Kundendatei eines Kartenalis oder professionellen Umbauers kann den Ermittlern schon mal in die Hände fallen. Oder die IP-Adresse eines Firmwaredownloaders, wenn die mal einen Server hopps nehmen.
    Dann klingelt es morgens gegen 4 an der Haustür und ein paar nicht ganz so nette Herren gehen erst wieder, wenn sie den Receiver haben oder 100%ig sicher sind, dass er nicht in der Wohnung ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.