1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strafe für Peace-Zeichen als Weihnachtsschmuck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 27. November 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    die spinnen immer mehr, die amis. die sollen die arme frau in ruhe lassen. sie ist für frieden und will das damit ausdrücken und diese hausvereinigung feindet sie an. krank sowas.


     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Strafe für Peace-Zeichen als Weihnachtsschmuck

    ....und das im Land der "unbegrenzten Möglichkeiten". :eek:
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Strafe für Peace-Zeichen als Weihnachtsschmuck

    ...eher das Land der "begrenzten Unmöglichkeiten". ;)

    Donn
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Strafe für Peace-Zeichen als Weihnachtsschmuck

    oder der unbegrenzten dummheit/des unbegrenzten wahnsinns.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Strafe für Peace-Zeichen als Weihnachtsschmuck

    Wie auch bei uns im Süden ist solche Weihnachtsbeleuchtung im Süden der USA immer noch gebräuchlich:

    [​IMG]


    :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Strafe für Peace-Zeichen als Weihnachtsschmuck

    Hauptsache, idiotische Flaggen raushängen.
     
  7. hYp

    hYp Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Strafe für Peace-Zeichen als Weihnachtsschmuck

    Hauptsache, ohne Nachzudenken auf anderen rumgehackt. :rolleyes:
    Wir Deutschen sind da auch nicht besser, man denke nur an die Thematik der durchgestrichenen Hakenkreuze. So langsam regt mich diese ignorante. undifferenzierte Anti-Amerika-Einstellung auf. Man kann an jedem Land schlechte Eigenschaften finden, solange man nur alles andere ausblendet, die guten Dinge des Landes und alle Fehler des eigenen.

    btw, vor ein paar Monaten gab es hier in Deutschland garantiert mehr offen sichtbare "idiotische Flaggen" (SvenC) pro Quadratmeter als in den USA... :rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Strafe für Peace-Zeichen als Weihnachtsschmuck

    Korios finde ich das schon.
    Selbst in meiner Schulzeit (70ger Jahre) war das Peace Zeichen nicht verboten und das wohlgemerkt in der DDR.

    Gruß Gorcon
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Strafe für Peace-Zeichen als Weihnachtsschmuck

    Soweit ich weiss liegt doch HIER der Fall anders als bei der unsinnigen Hakenkreuzdebatte. Oder hat sich bei uns n Nazi beschwert oder irgendwer, dass die Linken n durchgestrichenes Hakenkreuz haben (dürfen)? :eek:

    Und JA, ich habe mich geschämt, als ich die ganzen Prolls und BLÖD Leser gesehen haben, mit ihren Flaggen draussen, laut hupend durch die Gegend fahren und besoffen laut brüllend durch die Gegend laufen. :rolleyes:
     
  10. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Strafe für Peace-Zeichen als Weihnachtsschmuck

    Naja,
    wenn ich den Bericht lese, verstehe ich, daß das Ganze von einer Art Eigentümerversammlung bestraft werden soll.
    Wenn ich jetzt mal die Parallele zu deutschen Eigentümerversammlungen oder zu Kleingärtnervereinen ziehe, ist der Bericht zwar immer noch grotesk aber nicht mehr amerikatypisch.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen