1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Strafantrag gegen Böhmermann: Erdogan setzt Merkel unter Druck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Aber Glücklich wird er damit sicher auch nicht falls es doch nach hinten los geht.
    Stimmt.
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die meisten Europäer lassen sich sowieso von Brüssel,Putin, Polen oder Ungarn gängeln und einschränken da werden wir doch die eingeschränkte Meinungsfreiheit doch auch hinnehmen.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Für Politiker aller Couleur gilt das selbe wie für Vorstandsvorsitzende und Wirtschaftskapitäne. Die sind keinen Deut intelligenter als der Durchschnittsbürger, manchmal sogar deutlich unterbelichteter wie der aktuelle Fall.
    Wenn man sieht wie aggressiv Erdogan reagiert, kann man sich vorstellen, wie der mit "seinen" Journalisten umgeht...
    Und mit solch einem Schurkenstaat machen wir Agreements...noch ein Grund mehr die Alternative zu wählen
     
    DCKevelar, FilmFan und activejive gefällt das.
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    die planlosigkeit bedeutet für d seit jahren wohlstand und ein leben auf einer insel der glücksseeligen
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Satz, der mir ziemlich sinnfrei erscheint.
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2016
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist völlig falsch was DF in dem Artikel schreibt.Der Strafantrag nach Paragraph 103 StGb liegt zur Prüfung bei der Bundesregierung.Das,was Erdogan jetzt gemacht hat,ist:Er hat heute zusätzlich nochmal privat eine Klage vor dem Zivilgericht gegen Böhmermann eingereicht und hier hat die Bundesregierung nix mehr zu melden,wird also auch nicht zusätzlich unter Druck gesetzt.Bitte nicht beides vermischen oder verwechseln,das sind zwei paar verschiedene Schuhe bzw Klagen.
     
    -Blockmaster- und Monte gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Der einzige der wirklich unter Druck steht ist Erdogan selbst, wobei ja alles damit anfing das man wegen dem extra3-Song den Deutschen Botschafter einbestellt hat.

    Ohne das hätte nur die paar extra3-Song Zuschauer den extra3-Song überhaupt mitbekommen, und Böhmermann hätte wohl garnichts gesabt weil es völlig unintressant gewesen wäre.

    Böhmermann hat ja eigentlich nicht viel zu verlieren. Selbst wenn er in einem Strafprozess ein paar Tagessätze wegen Beleidigung bekommen sollte, nimmt ihm das kaum einer übel. Sondern man würde sich eher noch mehr mit Böhmermann solidarisieren und ein neuer Shitstorm gegen Erdogan wäre nicht unwahrscheinlich.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eines hat er ja bereits schon verloren: Seine private Freiheit, denn er steht derzeit unter Polizeischutz. Und er wird vermutlich auch etwas von seiner Unbefangenheit verloren haben, das haben solche Ereignisse i. d. R. an sich.