1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STR-Datei ins AVI/ MPG

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von marek16, 16. Juli 2005.

  1. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    Anzeige
    Hi
    Weiß jemand wie man eine str-Datei umwandelt.
    Die Datei befindet sich auf einer Playstation-CD und ich würde das gern umwandeln, damit ich mir das Movie auf dem Computer anschauen kann.


    (OK ich habs rausgefunden sorry der Thread kann gelöscht werden )
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2005
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: STR-Datei ins AVI/ MPG

    dann schreibt doch die Lösung gleich hier rein, dann können andere User die das Problem haben, hier die Lösung finden und nicht nur den Satz....

    mfg erbse
     
  3. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: STR-Datei ins AVI/ MPG

    OK ich hab in google gesucht und die programmen gefunden: PSX Play, PSX Video 120, STR to AVI.Die sind für die PSX STR Video Format. Für PS2 Dateien Video Format (PSS)
    hab ich diesen program gefunden :pSS Plex. Wer Links dazu braucht soll hier schreiben