1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stornierung von Sky Vertrag im Saturn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LEJ, 31. August 2012.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Stornierung von Sky Vertrag im Saturn

    ob freiwillig oder nicht-im endeffekt ist es wichtig, dass du dein geld wieder bekommst, bzw. wie hier, der vertrag gewandelt wird.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Stornierung von Sky Vertrag im Saturn

    Nein! Wichtig ist, daß man begreift, daß es freiwillig und Service am Kunden ist ... aber genau diesen Unterschied verstehen viele einfach nicht ...

    Davon abgesehen wurde der Vertrag storniert, nicht gewandelt ... das ist auch ein Unterschied, ist aber auch egal. Fakt ist: Viele Leute denken, sie hätten das Recht, einen Vertrag zu stornieren oder einen Gegenstand umzutauschen ... und treten auch so im Laden auf ... was aber schlicht und ergreifend nicht stimmt ...
     
  3. LEJ

    LEJ Guest

    AW: Stornierung von Sky Vertrag im Saturn

    Ok, ohne jetzt erstmal auf die anderen Punkte einzugehen:Was mich geärgert hatte, ist gerade, dass ich eine art Friedensangebot geschrieben hatte, da ich ein wenig über's Ziel hinaus geschossen bin und dich als Hartz Iv Empfänger betitelt habe und als ich sah, was du wirklich machst, habe ich meinen Respekt ehrlich ausgedrückt. Am nächsten Tag lese ich wie du dich bei einem Post in diesem Thread bedankst, wo ich wieder als Trottel, der zu blöd ist einen Sky Vertrag abzuschliessen, dargestellt werde.

    Danach las ich zufällig den Thread im Apple Bereich gelesen, wo du dich mit anderen anlegst. Da kam bei mir das Gefühl auf, du willst im Grunde nur streiten.;)

    Ich schrieb aber, dass ich nicht zu Saturn ging und den Sky Vertreter um eine Stornierung gebeten habe. Ich habe lediglich freundlich gesagt(wie ich in diesem Thread bereits geschrieben habe), dass es schon schade ist, dass ich jetzt 8 Euro mehr bezahle und es jetzt das Angebot gibt. Er hat ohne zu zögern VON SICH AUS mir angeboten meinen alten Vertrag zu stornieren und einen neuen mit dem Angebot zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Stornierung von Sky Vertrag im Saturn

    Du hast eine PN ... sonst wird es nur noch offTopic.