1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoppt endlich die Volksverblödung !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roger 2, 12. Juni 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Oje,Oje,so langsam muss ich den Leuten recht geben,die im Zusammenhang mit dem DigiTV-Forum immer von Zensur sprechen...
    Völlig kommentarlos wurde dieser Beitrag aus dem Analog-Forum hierher transferiert,um mir die Mod-Rechte zu entziehen,ich wollte auch einmal ganz gezielt löschen und verändern,so wie es mit meinen Threads immer gemacht wird,aber nix da.
    Ich muss zugeben,ich bin mehr und mehr enttäuscht und werde meine Anwesenheit hier auf ein Minimum reduzieren oder ganz aussetzen.
    Schade um die,die wirklich ernsthaft über technische oder andere Probleme diskutieren möchten... entt&aum
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber Dein Starter hat doch nun wirklich nichts mit "Analog" zu tun. Selbst das quasseln ist hier digital winken . Small Talk genau richtig. In anderen Boards gibt es ein Trash-Forum. Das passt das hier noch besser rein.

    -Zahni
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Die Glotze als solches ist aber meines Wissens immer noch analog,auch wenn es digitale Bildverarbeitung gibt,bei mir allerdings nicht... winken
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Mensch hat immer noch analoge Sinne!
    In 50Jahren bekommen wir vielleicht mal DACs eingepflanzt...
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    VOTE FOR ROGER!
    breites_

    Roger hat irgendwo völlig Recht. Hier gibt's Leute, die würden Premiere heiraten, wenn's aus Fleisch und Blut wäre.

    Und dann gibt's hier Leute, die nie die BILD lesen würden aber selbst ein solches Niveau an den Tag legen.

    Und dann gibt's da noch die echten Fernsehsüchtigen ... die denken, die Fernbedienung ließe sich nur operativ von deren Hand entfernen.

    Und dann gibt's da noch die Freaks, die nur schmunzeld zusehen ... wie ich breites_

    Zitat aus dem Gruß des Chaos Computer Club: "Viel Spaß am Gerät" ... manche scheinen den Spruch als Motto zu haben winken

    Roger: Meine Stimme hast Du!