1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 17. Juli 2007.

1. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

Beim besten Willen nicht. Die Beschallung ist ziemlich laut, wenn du das meinst, aber sonst hört man eher weniger von den Bayern Fans.

2. digfan67

digfan67 Guest

AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

Unsinn. Wie oft ist es in Schalke leise wenn es dort nicht läuft. Da hört man die Bayernfans mehr. Reine Polemik

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sorry aber es ein Schlag ins Gesicht die Bayern-Fans mit den Dortmundern, Schalkern, Hamburgern usw. zu vergleichen. :LOL: :p

wenn die Hamburger in der A-Arena zu Gast sind, machen die doch dort die meiste Stimmung. :eek:

4. digfan67

digfan67 Guest

Rocka auf dein Niveau begeben sich Bayernfans auch nicht herab
    So eine Arroganz haben auch nur Hamburger "Fans" oder welche die sich als was besseres vor kommen
    Quatscht Unsinn wie so oft
    Die Bayernfans machen in der häßlichen Arena in HAmburg mehr Stimmung.Siehe 2000/01 am letzten Spieltag

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2007
  5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auch Wolfsburg-Fans werden der Ansicht sein, dass es dort tolle Stimmung gibt.

Ist doch albern die Diskussion. Der Ruhrpott hat sicher die traditionellste Fankultur im Sinne englischer Fans, wovon ja alles abstammt. Fußball = Arbeitersport, Bergleute, Malocher, usw.

München aber auch Stuttgart und andere Städte haben auf der Haupt- und Gegengerade eher ein "Opernpublikum". Aber was solls? Muss es überall der gleiche Einheitsbrei sein? Soooo toll ist das Gegröle der Ultras und Kuttenträger bisweilen auch nicht.

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Auch in Dortmund ist es relativ ruhig, außer auf der Süd und in den angrenzenden Kurven ;)
    Aber naja, die Süd schallt sowieso durchs ganze Stadion :D

Aber ist gar nicht mal so schlecht, wenn ich beim Fußball bin will ich das Spiel schauen und Spaß haben anstatt immer nur grölende Ultras vor mir zu haben (Wie acker schon sagte) :winken:

Also ich will damit ausdrücken, dass ich nix gegen die "richtigen Hardcorefans" habe, aber aus dem Alter, dass ich selber während des Spiels nur rumgröle und rumhüpfe bin ich schon raus

7. digfan67

digfan67 Guest

Man kann auch Fan sein ohne zu gröhlen. Blärren hat mit guten Fans nichts zu tun. Dieses ewige schlecht machen ist albern und niveaulos

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sorry Digi das wir alle nicht dein Niveau haben. :(

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Solche Sticheleien müssen doch nicht sein...

10. digfan67

digfan67 Guest

ich rede von deinem beleidigenden Worten mit dem Schlag ins Gesicht