1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 17. Juli 2007.

1. gonzo_cologne70

gonzo_cologne70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Anzeige
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

Langsam gehste mir mit deinem Hopp und Entenhausen....pardon Hoffenheim aufen driss :D

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

Ich hoffe der deutsche Vereinsfussball öffnet sich endlich mal für finanzkräftige Investoren, damit wir hier auch paradiesische Zustände wie bei ManU oder Liverpool haben. :love:

Dann lässt Dirk mal seine Verbindungen spielen und Mark Cuban steigt beim HSV ein. :love:

3. gonzo_cologne70

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)

mmmmmhuuuuuuuuaaaaa !!!

Freu mich schon wenn Hoffenheim in Köln zu Gast ist. Bestimmt 35 Gäste Fans im Stadion :eek: und wundern sich warum sie mit ner 6 - 0 Packung nach Hause fahren.........

35 Gästefans ??? Wow gibt das ne geile Party !!!! Programmiert SAP eigentlich Navi - Software ???? Nicht das sie bei den Pillen in der Gay - Arena landen.....

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und hier sehr gehrte Forumsmitglieder ein Beispiel für einen verbitterten Fussballfan dessen Lieblingsclub seit Jahren erfolgslos ist weshalb er übermäßig doll auf Tradition pocht.

5. gonzo_cologne70

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)

:eek:

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wann wird der Thread endlich dicht gemacht ???? :confused: :rolleyes:

Der Thread ansich ist ja nicht so schlimm - ich diskutier gerne und besonders mit Kölner Fans ;), aber wenn ich son Mist hier lese wie "Ihr habt den hässlichsten Präsidenten" oder "Gay - Arena"... Dann fragt man sich echt, wo das Niveau in diesem Forum geblieben ist ?
    Das Thema ist eigentlich ideal zum dikutieren, aber so habe ich auch keine Lust... :rolleyes:

7. Master-D

Master-D Guest

Melde ihn einfach immer und bald verschwindet er dann. :)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Nee... ich bin keine Petze ;)
    Wenn er meint, dass es so richtig ist - Bitte.
    Dann wird er bald merken, dass es allen anderen zu blöd wird mit ihm zu diskutieren... :rolleyes:

9. gonzo_cologne70

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)

ach basti....wenn ich dich nicht hätte.....wenn das hier so weiter geht sprengt dieser theard noch alle rekorde :D

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:rolleyes: