1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 17. Juli 2007.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

Wenn deine Informationen zu den anderen Vereinen genauso "umfassend" sind wie zu Hoffenheim, dann (verzeih mir) bist du ein "Dummschwätzer", der wohl wirklich nur provozieren will...

2. gonzo_cologne70

gonzo_cologne70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Stoppt den Kommerz!!! Stoppt die Pillendreher, VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim !!

wenn dir das thema nicht passt warum schreibst du denn dauernt was dazu ????

3. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Ich werde jetzt anfangen nur noch Unwahrheiten über DICH zu verbreiten, dann können wir ja mal sehen wie dir das gefällt...

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich finde das gejammere der "tradition" clubs wesentlich schlimmer und das man damit den eigenen misserfolg rechtfertigt. die ganzen traditionsclubs haben genug sportliches und finanzielles potential, haben sich das aber in der vergangenheit oft durch schlechte wirtschaftliche arbeit verbockt.
    ...
    am schlimmsten finde ich aber den anspruchsgedanken,dass die ganze 1.liga ihnen gehören sollte und man den natürlichen verlauf des sports nicht beachtet. neue teams, neue tradition sollten am besten sofort im keim erstickt werden, weil man den eigenen platz gefährdet sieht.
    ...
    eigentlich find ich es amüsant, wenn sich leute über hoffenheim aufregen. wenns nach mir geht, dürfen die herzlich gerne mal in der bundesliga spielen um frischen wind reinzubringen und ein bisschen abwechslung zwischen den fahrstuhlmannschaften schaffen.

5. gonzo_cologne70

gonzo_cologne70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)

wenn du dich hier auf den schlips getreten fühlst ist das dein persönliches Problem !!! wenn es irgendwie machbar ist ...äussere dich bitte mal zum thema oder tummel dich weiter in anderen foren rum .....

ich bin hier nicht das thema und was du schreibst nervt leute die sich hier auch zum teil sehr sinnvoll zu diesem thema geäussert haben ok ???

6. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso sollte ihn das denn interessieren ?

Wäre ich Milliardär, würde ich auch meinen Heimatklub sponsern, bei dem ich gespielt hätte. Ich kann ihn verstehen und der Erfolg gibt im doch Recht

7. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den Stadionumbenennungen hat dieser Unsinn schon begonnen. DKB-Arena, Easy-Credit-Stadion, demnächst HSH-Nordbank-Arena in Hamburg. Was für ein Schwachsinn.:eek:

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Einer der bescheuertsten Threads aller Zeiten - auch bei den "Traditionsvereinen" gibts genug Kommerz...

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Ah, hier ist bisher nur munteres Gebashe gemacht worden, sinnvoll haben sich nur die geäussert, die den ganzen Fred hier als unsinnig und idiotisch bezeichnet haben.

Klar, das dir das nicht gefällt...:rolleyes:

Ich hatte noch keine PM, noch hat sich hier jemand über mich beschwert (ausser dir).

Wo sind deine Belege für deine Behauptungen bezüglich Hopp und Hoffenheim.

DU scheinst wohl nur sehr frustriert zu sein, dass "dein" Verein im Nirgendwo dahindümpelt, während andere auf dem aufstrebenden Ast sitzen...;)

10. Simao_M91

Simao_M91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wage ich zu bezweifeln :winken: . Er erkennt im Gegensatz zu einigen anderen Leuten hier im Forum die Gefahren des Modernen Fussballs. Wenn das wirklich mit den Stadionumbenennungen und dem Traditionsverkauf so weitergeht wird der Fussball kolabieren. Keiner wird sich mehr für dieesen Sport interessieren :mad: