1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stong SRT 4012 Digitalton?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von italospider, 5. November 2005.

  1. italospider

    italospider Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier, sowie im Bereich Sat-TV!:)
    Hab mir einen Strong 4012 zugelegt, weil er bei uns im Media-Markt einfach nur billig (39Euro)war:rolleyes: , und er außerdem einen Ausgang für Digital-Ton hat.:eek:
    Leider hat er noch niemals Dolby-Digital ausgegeben, wenn eine Sendung bei Pro7 oder auch anderen Sendern in Digital gesendet wurde.:mad:
    Im Menu unter Language wird "Deutsch AC3" angezeigt, wenn ich hierauf wechsele ist der Ton weg!
    Übrigens die Anschlüsse sind alle richtig über Digitalkabel an meinem Digital-Receiver (Yamaha RX-V795a)dran!:wüt:Hat jemand die gleichen Probleme?Oder mache ich irgendwas falsch?
     
  2. Axel771

    Axel771 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Stong SRT 4012 Digitalton?

    vielleicht musst Du an Deinem Yamaha Receiver , mal im Setup auf Digital IN
    coax bzw optic stellen. dann sollte es gehen.

    mfg Axel771
     

Diese Seite empfehlen