1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stolle rotor typ 2031 mit Programmatic

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von pierre7854, 19. März 2009.

  1. pierre7854

    pierre7854 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Für meinen Revox B760 Analog-Tuner suche ich einen STOLLE-Rotor Typ 2031 mit Steuergerät "Programmatic".
    Damit könnte ich die Antennen-Richtung durch Antippen der Sender-Taste automatisch über den Tuner einstellen...

    Wüsste jemanden wo ich so etwas noch finden kann, auch wenn Reparaturen notwendig wären ?

    Für eine funktionierende Einheit wäre ich schon bereit zu investieren (300,- bis 400,- Euro vorstellbar...). Auch für eine, die zu reparieren wäre (Preis je nach Zustand).
    Das wäre das schönste Geschenk für meinen lieben Tuner...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  2. pierre7854

    pierre7854 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stolle rotor typ 2031 mit Programmatic

    Hallo,

    Folgende Rotoren würden ebenfalls geeignet sein:
    STOLLE Typ 2021
    Hirschmann Hit Ro 550

    Für das Steuergerät gäbe es folgende Varianten:
    STOLLE Programmatic
    oder
    STOLLE Sensor
     
  3. pierre7854

    pierre7854 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stolle rotor typ 2031 mit Programmatic

    Hallo Zusammen,

    Habe alles gefunden bis auf:

    Suche Steuergerät STOLLE Programmatic Typ 2031 für Antennenrotor.
    Biete 300,- Euro (ohne Porto) für ein funktionierendes Gerät an.

    Grüsse

    Pierre7854
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  4. pierre7854

    pierre7854 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stolle rotor typ 2031 mit Programmatic

    Hallo Zusammen,

    Habe schliesslich auch ein 2. Steuergerät STOLLE Programmatic Typ 2031 gefunden!

    Gruss

    Pierre7854
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009