1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoibers letzter großer Patzer?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von DerBandit, 22. Februar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Stoibers letzter großer Patzer?

    Ich hatte Stoibers Rede gehört und dachte, dass ich mich verhört hätte. Dachte nee, das kann nicht sein, dass der grad Breschnew gesagt hat. Hast dich bestimmt verhört. L:DL
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stoibers letzter großer Patzer?

    Ich wollte ihn auch weghaben, aber er hat gestern so manches wahre Wort gesagt. Ihn als senilen Affen zu bezeichnen ist schon hart an der Grenze. Man kann ihn ja nicht mögen, aber das ist schon unfair.

    Ich sehe das immer in Relation, und hier steht Stoiber im Vergleich zu anderen Politikern sehr gut da.
    Er wusste nicht wann man aufhören muss, das schmälert aber nicht was er für Bayern erreicht hat, nämlich mehr als andere MPs für ihre Länder...
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Stoibers letzter großer Patzer?

    Als senilen Affen bezeichne ich ihn ja nicht. Ich denke nur, er ist amtsmüde. 14 Jahre in dem Amt sind sicher extrem anstrengend
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Stoibers letzter großer Patzer?

    Das geht Bush doch ebenso. Der glaubt noch immer, er erlebe ein
    Delirium.
    Stoiber hat übrigens in seiner Rede gestern überraschenderweise
    nicht gestammelt. Es war trotzdem ein Schmierentheater.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Stoibers letzter großer Patzer?

    Völlig richtig, was Du da sagst. Die Peinlichkeit bestand ja darin, daß seine
    "Reden", die mehr "Stottereien" waren durch die gesamte Presse gingen.
    Sie waren eines MP absolut unwürdig. Diese Auftritte waren peinlich und
    beschämend. Sein Rücktritt wäre schon längst fällig gewesen unabhängig von
    seinen Leistungen für Bayern, die ich allerdings vergeblich suche. Der letzte,
    der für Bayern Leistung erbracht hat, war Fanz Josef Strauß.
    Wenn es Bayern wirtschaftlich besser geht, als einigen anderen Bundesländern, so liegt das sicher nicht am MP, eher daran, was man der
    Industrie bietet, denn Geld verdient die Regierung nun mal nicht.
    Auch im doppelten Sinne :)
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Stoibers letzter großer Patzer?

    Schau' Dir doch die Schlagzeilen heute an. Man hat die Frau Pauli in einer
    Weise beschimpft, die ich hier nicht wiederholen dürfte ohne eine Abmahnung
    zu bekommen. Das ärgert mich wirklich. Die ganze Bande, die schon alle Stühle neu ausgerichtet hatte, als Stoiber nach Berlin ging...
    es ist die gleiche Bande, die jetzt wieder die Posten verteilt hat. Frau Pauli
    hat nur etwas ins Rollen gebracht, das läßt mich wirklich grinsen, was keiner
    der Königsmörder um Edmund herum sich getraut hat. Irgendwer musste den
    Anfang machen, keiner wollte nachher auf der Seite der Verlierer sein.
    Jetzt, wo's vorbei ist, kann man dem Edmund gefahrlos zujubeln und gleichzeitig die Frau, die nur die Partei retten wollte, als Hexe bezeichnen.
    Die CSU ist heute weder christlich, noch sozial. Es gibt in ihr keine Moral und keine Ehre mehr. Eine Schande für Bayern, entlarvt durch eine Frau.
    Da kann ich nicht anders: Respekt, Frau Pauli.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Stoibers letzter großer Patzer?

    Die Bayern brauchen wieder einen König Ludwig II. Dann gibts auch wieder ein paar schöne Schlösser! ;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Stoibers letzter großer Patzer?

    Einen Kaiser haben die ja
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stoibers letzter großer Patzer?

    Diese Argumentation ist nur bedingt nachvollziehbar. Grund: Frau Pauli ist, war und bleibt CSU-Funktionsträgerin. Sie ist mithin also kaum geeignet, die CSU in ihren Grundfesten in Zweifel zu ziehen, nur in Bezug auf ihre Führungsstrukturen, was sie ja auch getan hat.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Stoibers letzter großer Patzer?

    Das würde ich so sicher nicht sagen, die CSU macht von außen den Eindruck, daß man sich der christlichen Wurzeln dort mehr bewußt ist als es irgendwo bei der CDU der Fall ist.

    Gerade Stoiber und seine möglichen Thronfolger (Huber zB) sind diejenigen, die gewisse moralische Werte verteidigen (zB Beibehaltung gewisser Feiertage im Kalender), die ich zwar nicht so wirklich nachvollziehen kann, jedoch klar formuliert werden. Da kann man nicht sagen, dort (bei der CSU) gäbe es keine Moral.