1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoibers Ende naht - Machtkampf in der CSU

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Januar 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Schneller als gedacht geht Stoibers Amtszeit zu Ende: http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/13/668825.html
    Auch wenn hier viel über ihn gelästert und gelacht wird, er ist der erfolgreichste MP Deutschlands. So einen Abgang hätte er nicht verdient.
    Mal schauen, wer sein Nachfolger wird.
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Stoibers Ende naht - Machtkampf in der CSU

    Als MP mag er erfolgreich gewesen sein. Ein politisches Schwergewicht , wie sein Vorgänger FJS, war er nie. Das hat man bei dem Gewürge bei der Regierungsbildung 2005 gesehen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Stoibers Ende naht - Machtkampf in der CSU

    irgendwann reichts aber dann auch! seine ankündigung bis 2013 Ministerpräsident bleiben zu wollen, weil er ja keine halbe sachen macht, bla bla bla..... :eek: :eek: man sieht ja, niemand will ihn so lange im Amt haben! es wird zeit das ein anderer an die spitze kommt...
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stoibers Ende naht - Machtkampf in der CSU

    Wird er kein Kanzler Deutschlands mehr nach 2013?
    Schade, ihm hätte ich den Aufschwung zugetraut, als Superminister wollten die ihm sicher nur zu wenig zahlen und die bayrischen Landesfürsten ihn kaltstellen, das geht nicht, da muß man an den heimischen Herd.
    Wer mir leid tut ist muschi....
    ...denn genau da wird er ihr im Weg rumstehen.

    Haben die immer noch nur den Huber und den Beckstein als Ersatz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  5. doku

    doku Guest

    AW: Stoibers Ende naht - Machtkampf in der CSU

    Ähhh, nein, er wird dann, ähhh, ähhh, ähhh..... Bundespräsident! :LOL: ;)
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Stoibers Ende naht - Machtkampf in der CSU

    Hilfe :eek:

    Hoffentlich putscht sich Beckstein nicht nach oben. Dann sehe ich schwarz für Deutschland wenn der auch noch Ministerpräsident ist. Dann kann er seinen Zensur- und Überwachungsfantasien noch mehr freien lauf lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2007
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Stoibers Ende naht - Machtkampf in der CSU

    seehofer wird auch genannt.... :D
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stoibers Ende naht - Machtkampf in der CSU

    ja, schlimmer als unserer jetziger Grußhans kann der auch nicht sein, eines haben beide gemeinsam, sie haben ohne zu überlegen viel Geld verbrannt.

    Seehofer?
    Als verhinderter Verbraucherschützer? " Natürlich kann genmanipulierter Mais gepflanzt werden." Oder als Gesundheitsminister? " Über die Auswirkungen genmanipulierter Pflanzen muß man erst noch reden und man sollte sie nicht übereilt in Deutschland anpflanzen."
    Ach was, eigentlich ist das egal, solange er den scheîß auch selber ißt.

    Beckstein wäre schon cool als MP und dann vieleicht noch als Bundesgrußhans, denn schlechter können wir uns in der Welt nicht präsentieren. ;)



    PS
    ich habe nichts gegen die Bayern
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Stoibers Ende naht - Machtkampf in der CSU

    100 % Zustimmung! Denn ohne die Milliardenzahlungen wegen dieses sch... Länderfinanzausgleichs sind wir hier dann ruckzuck schuldenfrei und können die Arbeitslosenquote, die neben BW ohnehin schon die niedrigste der BRD ist, weiter senken! Sehr gute Idee! Wo kann ich unterschreiben ?:winken:
     

Diese Seite empfehlen