1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoiber will Film absetzen!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eike, 20. Februar 2006.

1. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Stoiber will Film absetzen!

kann ich dem Herrn Stoiber nur zustimmen. Dieser Film fördert sicher nicht die Integration der türkischen (islamischen) Mitbürger.Ich sehe eh keine Möglkichkeit , dass sich die Mehrheit der hierlebenden Türken integriert. Die meisten schotten sich ab , lernen die Sprache nicht , viele Frauen vorallem sprechen nicht mal ein paar Wörter deutsch. Von der Jugend will ich gar nicht reden , da kann sich jeder selbst sein Bild zu machen.
    Jetzt kommt so ein antiwestlicher Film , der viel Fiktion beinhaltet , in die Kinos und anstatt sich von den Filmen zu dinstanzieren , gehen sie in Scharren in die Kinos um den Film hochzujubeln. :wüt: Zum Thema amerikanische Filme , klar gibt es Filme in denen Palästinenser Terroristen spielen etc , geht da irgendjemand ins Kino und schreit rum und freit sich dass die Palästineser erschossen werden etc ? Nein.

Warum der Film in so vielen Kinos läuft , tja gibt hier in Deutschland viel Kundschaft die ihn sehen möchte

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm... hat der Film überhaupt den Anspruch erhoben Integration zu Fördern ? Hallo ? Wir reden hier von einem Film, ob der nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Es wird nicht aufgefordert "ungläubige" zu Töten, noch hat der Film eine Aussage die in diese Richtung geht.

Anti Westlich ist er genauso viel oder wenig, wie Rambo 3 Anti Russisch ist, Pearl Habor Anti Japanisch oder unzählige US-Kriegsfilme Anti-Deutsch sind.

Is echt fazinierend, was hier rein interprätiert wird in einen Film....

3. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der film fördert den hass auf die westliche welt, ob er jetzt "antiwestlich" ist oder nicht , sei mal da hingestellt.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Der deutsche Staatsbürger FilmFan fordert die Absetzung des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber. :eek:

5. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Films ist natürlich sehr pikant. Pikant vor allem deshalb, nachdem wiederum Foltervideos von Briten und Amis aufgetaucht sind, die die Ressentiments der Türken und Irakis absolut rechtfertigen.
    Es kommt mir zwar äusserst merkwürdig vor, wer diese, und vor allem aus welchem Grund Videos jetzt plötzlich publik gemacht hat.

Und diese Philosophie von Ehre und Fehmenmord und das ganze darum herum, das ist bei den Türken noch so "verwurzelt", da ist es sicherlich nicht ausschliesslich nur Antiamerikanismus.

OT : Was hatten die Türken als Natopartner in einer "verdeckten Operation" eigentlich im Irak zu suchen. Das war dann doch schlichtweg "Pech", dass sie sich haben erwischen lassen.

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hast du den Film gesehen ?
    Ich hab ihn in der Einen Woche als er bei uns im Kino lief fast komplett gesehen, und das der Film Hass fördert kann ich nicht sagen, bzw. deutete keine Reaktion eines Zuschauers darauf hin.

Er ist halt eindeutig aus einer Anderen sichtweise. Das sollte man Akzeptieren. Auch wenn der Film eigentlich nix taugt ;)

Kein ******* hätte sich für den Film groß interessiert, nur jetzt ist das Motto "Den muss man doch gesehen haben".

Naja, bei uns kommt er nimmer ins Programm ;) Von daher is mir egal was der Film noch so an "zuspruch" bekommt.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Der wird dann bestimmt bald bei Deutschlands schönstem Fernsehen laufen - oder vielleicht doch eher bei arte? :rolleyes:

8. usafan

usafan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut Zeitungsberichten hat die Ermordung eines Amerikaners mit einem Krummdolch zu Jubelszenarien in Kinos geführt.

Die sind in meinen augen krank.Ich verstehe diese Menschen langsam nicht mehr.:mad: Wie kann man bei so einer szene jubeln:wüt: Das würde doch kein normal denkender mensch machen.

9. superchango

superchango Guest

Warum wird in amerikanische Kinos gejubelt, wenn "das Boot" versenkt wird, warum, wenn Rambo halb Afghanistan in die Luft sprengt? Weil solche Filme in der Regel von Hirnis angeschaut werden.

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist dir eigentlich klar wieviele Kinogänger du gerade zu "Hirnis" abgestempelt hast ? :rolleyes: