1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Seit dem weiß ich das 0+1 3 machen. CDU/CSU : "wir erhöhen nur um 1%" und SPD : "mit uns gibt es keine Erhöhung". Und was war der Kompromiss? Wenn man weder0% noch 1% durch kriegt nehmen wir halt 3%. :D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Natürlich ist das ein gutes Beispiel. Weil bei der Mehrwertsteuer sowohl die Wähler der CDU/CSU als auch die Wähler der SPD angelogen worden sind.

    Oder was bitte ist das für ein Kompromiss? Wenn man sich nicht auf 0% und 1% einigen können nehmen wir halt 3%. Also sogar noch höher als vorher von der CDU/CSU verlangt.

    Also wie gesagt, dieser Beispiel von Hose ist sehr gut weil alle belogen worden sind. Hätte die SPD die Erhöhung um 1% zugestimmt hätte man es noch verstehen können. Wie man aber dann eine Erhöhung um 3% den Wähler als Kompromiss verkaufen konnte verstehe ich heute noch nicht.

    Aber wie gesagt, seit dem weiß ich 0 + 1 = 3. :eek:
     
  3. oerli

    oerli Guest

    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Edgar for President!
    :love:
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Wer sagt etwas anderes?

    Bierernst ist das Gegenteil von weinselig.

    Man kann eine Sendung, ohne verkniffenes Pfurzende, dennoch sachlich moderieren, informativ gestalten und muss dabei nicht mal oberflächlich bleiben.
     
  5. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Ich denke auch, dass die Duelle durchaus etwas mehr Lockerheit in der Diskussion vertragen könnten. Die müssen nicht gar zu steif durchgezogen werden. Und Raab könnte das Ganze tatsächlich etwas auflockern.
    Im Übrigen muss dadurch nicht das Niveau oder die Tiefe der Argumentation leiden. Im Gegenteil: Die Kandidaten könnten vielleicht etwas authentischer werden dadurch.
    Klar ist natürlich, dass ein TV-Duell keine Spaßshow sein darf und sachlich bleiben muss.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Sorry das kann jetzt nicht dein ernst sein oder?

    Die CDU hatte vor der Wahl 2005 1% mehr Mehrwertsteuer
    auf ihre Fahnen geschrieben, die SPD war strikt dagegen.

    Nach der Wahl einigen sich beide! auf 3% mehr!

    Siehst du wie du hier als Wähler für dumm verkauft wirst?

    Jeder der heute noch CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne
    und ja auch die Linke wählt ist meiner Meinung nach
    nicht lernfähig!

    Jedes mal wird von den Politikern Gold versprochen
    und Müll geliefert und daran ändert sich so lange
    nichts wie die Menschen lieber vor der Glotze hängen
    als gegen ungerechte und verfassungsfeindliche
    Gesetze vorzugehen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Aber auch kaum bessere. :D

    https://www.youtube.com/watch?v=uF6u0S61soI
     
  8. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Wenn wir schon bei der P7S1-Personalie sind:

    Wer wird wohl dieses Mal für die ARD moderieren?
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Klar doch...


    :p
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Stoiber schlägt Stefan Raab als Co-Moderator fürs TV-Duell vor

    Mich wundert das Thunderbolt auf meine Richtigstellung das der Beitrag von Hose sehr wohl ein gutes Beispiel war nicht reagiert hat.

    Scheint ihn wohl Peinlich zu sein das er unter politischer Demenz leidet. :D