1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoiber besteht auf Online-Durchsuchungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Stoiber besteht auf Online-Durchsuchungen

    Ach komm....weder der Huber, noch der Beckstein sind harmloser....:rolleyes:

    Beckstein halte ich persönlich für noch gefährlicherer als Schäuble! :rolleyes:
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Stoiber besteht auf Online-Durchsuchungen

    So langsam sollte "Denen" mal jemand zeigen,wo der Hammer hängt !
    Vielleicht sollten die mal "Ihre Diäten" sinnvoll verwenden, und Altersheime für "Demenzkranke Politiker eröffnen,- die werden bald gebraucht,stimmt 's Herr Schäuble ?

    MfG
    :confused::winken:
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Stoiber besteht auf Online-Durchsuchungen

    Naja, der Huber.... der hat ja schon den Grundstein für den Transrapid gelegt und verkündet, der Bund würde die Hälfte davon bezahlen, wobei der Bund noch garnichts davon wußte und eine ganz andere Stellungnahme abgegeben hat. Huber war schon unglaubwürdig und ist es jetzt noch mehr. Aber..
    ...da hast Du Recht. Den Beckstein habe ich selbst mal im Landtag erlebt, vor dem kuscht die Behörde. Der weiß, was Macht bedeutet.
    Wenngleich.... in zwei, drei Punkten gefallen mir seine Ansichten, aber das gehört nicht hierher. Mal sehen, was er sich traut. Notfalls müssen wir den Franken zum rechten Glauben bekehren. Die Bayern lassen nicht alles mit sich machen, die sind da eigen. ;)
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Stoiber besteht auf Online-Durchsuchungen

    Stoiber ist ein mittlerweile dementer und unfähiger Mensch geworden. Stoiber redet wirres Zeug das keiner ernstnehmen sollte. Ede weiss wahrscheinlich nicht mal was online-durchsuchungen sind
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stoiber besteht auf Online-Durchsuchungen

    geh du! dua ned mein niederbayerischen landsmann abdackeln.
    der woas scho was er duad :D

    beckstein ist echt seltsam. immer wieder scheint er total helle momente zu haben, aber das gesamtbild trüben die doch arg überzogenen innenministerphantasien.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Stoiber besteht auf Online-Durchsuchungen

    A Fotz'n hot a kriagt un g'merkt hot a's ned amoi!

    Vielleicht übt er sich in der Taktik, das Dreifache zu verlangen, um das Doppelte zu bekommen? ;)
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stoiber besteht auf Online-Durchsuchungen

    Stoiber war SCHON IMMER so, auch als er noch Aktenträger vom Strauß war...:winken:
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Stoiber besteht auf Online-Durchsuchungen

    Er hat ja auch nie werden sollen, was er wurde, aber den Gauweiler hat man ja auf fiese Weise abgedrängt. Wer weiß, wie dann alles gelaufen wäre.... auf jeden Fall stotterfrei. :cool: