1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stoerungen durch Unwetter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mic2904, 27. Juni 2005.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hi Leute,

    durch meine aeusserst schlechte Angewohnheit vor dem Fernseher einzuschlafen ist mir innerhalb von einer halben Stunde aufgefallen das mein Receiver kein Signal hatte.

    Gab es Unwetter und dadurch Ausfaelle? Oder muss ich das Problem bei mir suchen?

    Danke fuer die Infos.

    Markus
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Stoerungen durch Unwetter?

    Durch ein Unwetter kann das mal passieren. Ob es jetzt in deinem Fall war, müsstest du doch anhand deines Wetters gesehen haben. Das kann auch mal Senderseitig passieren. An diesem Wochenende ist mir das nicht aufgefallen (und das hätte man sicher hier nachlesen können).
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Stoerungen durch Unwetter?

    N aj, ich bin ja hier in Schottland und kurioserweise habe ich eben auch Ausfall wenn es im Sueden Deutschalnds Unwetter gibt.

    Wenn Du mir aber sagen kannst ob wann sowas irgendwo lesen kann, dann poste mal die Seite.... :LOL:
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Stoerungen durch Unwetter?

    ist bei mir auch so, wenn es stark zu regnen beginnt, "der tag zur nacht wird" ist oft die signalstärke komplett weg
    was kann man da machen damit es besser wird?
     
  5. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt

Diese Seite empfehlen