1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stockcar-Crash-Challange

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 20. Oktober 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Ist doch Wurst, die haben es doch immer gemacht.

    Also der erste Lauf war schonmal spitze, ich geb ihm 10 von 10 Punkten. Sabrina konnt ja mal gaar nix :LOL:
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Ich finde es auch immer wieder witzig. Nur die Frau Kraus mit ihren komischen Interviews in der Startaufstellung wo niemand was versteht und nur Quark geredet werden könnte man echt mal wegkürzen.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Glückwunsch an Brösel zum Sieg in der 1500er Klasse!
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    ich glaube Bully hatte schiss....
     
  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Ich verstehe auch nicht, warum die Sonja Kraus immer soviele englische Wörter benutzt. Es nervt, wenn mein Sohn immer fragt was das und was das heißt.
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Stockcar-Crash-Challange


    Diese Sonya Kraus die hat absolut aber auch absolut nix in der Birne war schon früher zu Blöd um Schlager bei GoldstarTV an zu sagen.:rolleyes: :rolleyes: :D
     
  7. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Was mich an den Raab-Events nervt ist, dass es alle naselang dasselbe ist.:rolleyes:
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Naja Formel1 ist auch alle 14 Tage dasselbe und Bundesliga ja an sich auch.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Bei der nächsten Pokernacht sollten ruhig mal 2 Frauen oder mehr mitmachen. Wenn immer nur eine mitmacht, da brauchen die auch nicht ständig über die schlechte Frauenquote meckern.
     
  10. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Stockcar-Crash-Challange

    Ich fand es gut, aber etwas zu langatmig. Habe zwischen durch Boxen im ZDF geschaut.