1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stirb langsam" geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2015.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Ja, beim letzten Teil gebe ich Dir mit "furchtbar schlecht" recht.

    Beim vierten Teil muss ich aber widersprechen. ;)

    Den fand ich spitze. Da sah man richtig gut, wie der olle John McClane nicht mehr ganz so mithalten kann mit der Jugend und deren modernen Technik. Hier wäre meiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt gewesen, um John McClane in Rente zuschicken.
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Ich fand eigentlich auch nur den 5.Teil schlecht. Dafür aber so richtig.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Ich drück es mal mit einem Namen einer Folge aus der 4. Staffel aus: "In a Mirror, Darkly"
    Tatsache ist nämlich, dass ab der 3. Staffel die Serie qualitativ deutlich besser wurde. Zeigen auch die imbd Bewertungen.

    Aber Geschmack ist eben verschieden...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Stirb langsam" geht weiter

    Genauso sehe ich das auch. Zwar fand ich das mit dem Jet etwas zu übertrieben und der Oberbösewicht war mir etwas zu Aalglatt aber sonst fand ich ihn klasse. Teil 5 fand ich Mist und zwar so sehr, dass ich bisher nicht das verlangen hatte, ihn zu kaufen. Aber man kann ja Hoffnung haben das Teil 6 was wird, denn Wiseman hat ja schon bei Teil 4 Regie geführt.