1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Richtig, sonst wärs ja aquch kein Aktionfilm.
    Die anderen Filme waren schließlich auch von Logikfehlern übersäht.
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    John Moore?? Hat sich da niemand besseres finden lassen? :rolleyes:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Teil 1 = Gebäude
    Teil 2 = Flughafen
    Teil 3 = Stadt
    Teil 4 = Land


    Bei Teil 5 dachte ich jetzt eher das es sich auf der ganzen Welt abspielt. :D


    Ich fand den vierten ganz ansehnlich. Gut, das mit dem Auto fliegt in Hubschrauber und die Flugzeugszene fand ich total übertrieben und der Boss-Gegner war ziemlich langweilig und farblos aber sonst war der Film OK.

    An Teil 1 kommt eh keiner ran. :love: Liegt aber zum größten Teil an dem Charismatischen Alan Rickmann. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    3)Stadt, 4) Land, 5)Fluss
    Sprengsätze auf der Queen Mary oder sonstwas :D
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Am besten ist Teil 2. Keiner ist so stimmungsvoll. Aber diese "ab 12" Actionfilme sind nichts Halbes und Ganzes, dann können sie es gleich bleiben lassen. Das ist dann so lächerlich wie Jack Bauer, der ständig nur "darn" sagt. Aber in den 80ern und 90ern durfte man noch frei reden in den Filmen in den USA, seit Bush ist ja alles zensiert. Außer bei Tarantino Filmen...
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Dem kann ich nur zustimmen. Ein guter Film von einem Regisseur, der sein Handwerk versteht.
    Der vierte Teil war wirkich mau. Nach einer halben Stunde habe ich entsetzt weggesehen.
     
  7. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Teil 1 ist mein Favorit. Teil 4 war zwar ein bisschen mager, allerdings nur wenn man die anderen Teile der Stirb langsam-Reihe als Vergleich herzieht. Ansich ein sehr guter Actionfilm.

    Freu mich auf Teil 5.
     
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Nö, einfach nur ein langweiliges, vollkommen realitätsfernes CGI Spektakel. Wie Speed mit CGI Autobahn und Fahrzeugen. Der Schauspieler hampelt nur noch in den leeren Raum :eek:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Stirb Langsam 5" am Valentinstag 2013 - neuer "Percy Jackson"

    Ich fand es nur noch lächerlich. Klar bei einem Actionfilm soll man den Kopf abschalten und einfach nur zuschauen.
    Jedoch die gesamte Tunnelszene war ein Witz, angefangen, dass auf einer Seite die Autos schlangenweise warten, bis sie in den Tunnel einfahren, auf der anderen Tunnelseite nicht ein einziges Fahrzeug wartet (wahrscheinlich, damit Bruce ohne Probleme dort reinfährt),
    dann fahren alle im Tunnel ohne Licht, von den lächerlichen Crashs mal ganz abgesehen,
    Bruce Willis Balanceakt auf dem Flugzeug,
    die email-Bombe (klar, es findet sich in einem Hochsicherheitssektor auch immer ein passender offener USB Port, wo eine mitgebrachte Rolltastatur angeklemmt wird, die in sekundenschnelle (über einen Homeserver?) 1000e von Spam-emails in das System generiert,
    ein Handfunkgerät, das hunderte Kilometer weit sendet, und und und... Das waren nur einige der weit über 100 Fehler.

    Das gab es bislang in keinem Film derart.
    Sorry, aber ein wenig Logik tut jedem Film gut. Aber wenn jede Minute nur hanebüchene Fantastereien jenseits der Realität passieren dann macht mir das Zuschauen einfach keinen Spaß mehr.