1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stinksauer:Premiere lässt Punkte für Freundschaftswerbung verfallen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 10. September 2004.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Stinksauer:premiere lässt Punkte für Freundschaftswerbung verfallen

Warum??
    :eek:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weil es für PREMIERE Punkte auch keine Zinsen gibt... :D

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich rede nichts schön, aber manche hier im Forum können echt nur fordern fordern fordern - nachdenken und mal die Position von PREMIERE versuchen nachzuvollziehen, das wollen hier viele gar nicht.

Der Hauptangriffspunkt vieler Kritik hier im Forum basiert schlicht und ergreifend auf Altlasten des Kirchkonzerns und seines furchtbaren Managements.

Ob es die Preise sind, die Kirch verdorben hat, weil er sein Programm verschleudert hat - jetzt denken einige, diese Preise wären damals marktwirtschaftlich vernünftig gewesen, und fordern diese auch dann, wenn es erwiesenermaßen Schwachsinn war und Kirch in die Insolvenz getrieben hat.

Oder bei dem Programmangebot - die eine Tochterfirma Kirchs hat die Rechte eingekauft und die andere (hier: PREMIERE) hat sie überteuert gekauft. So hat man sich schön Gewinne "hergerechnet" und dabei gleich die Rechtepreise in die Höhe getrieben. Zusätzlich wurde dabei noch ein Markt für Programminhalte geschaffen, die sich im freien Markt (mit dem das jetzige PREMIERE zurecht kommen muss) niemals refinanzieren ließen, weil sie einfach nur eine krasse Minderheit interessierten.

Versetzt euch einfach mal in die Position von PREMIERE und benutzt etwas gesunden Menschenverstand - und nicht immer nur auf das eigene Portemonaie schauen.

4. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute geht es doch auch nur um Kunden, egal zu welchem Preis.
    z.B.:
    PREMIERE komplett: von 20,-EUR/Monat bis zu 45,- oder PREMIERE Sport. Ich zahle umgerechnet auf den Monat z.Z. 8,33 - andere Abonnenten 25,-.
    So stellt sich für mich eher die Frage: Was sind marktwirtschaftliche Preise bei einem Monopolisten?

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum nicht?
    Solange das Geld für PREMIERE Punkte nicht ausgezahlt ist bringt es doch auch Zinsen.
    :rolleyes:

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe keine Lust mich bei jeden Kauf in die Situation des Verkäufers zu versetzen.
    Entweder Preis/Leistung stimmen oder nicht.
    Bei Premiere stimmt es eben nicht.

7. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie geht das eigentlich mit den Punkten und wie alt sind die schon?

ich war immer der Meinung, dass man sich die Prämie sofort aussuchen muss...

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@camaro:

Fußball-Bundesligen, CL, Formel 1 und seit neuestem die Übertragung der Fußball-WM-Qualifikationsspiele sind bei Premiere schon schon in Ordnung. Gerade durch die Live-Berichterstattung der 1. Fußball-BL (alle Spiele live) stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis im Sportpaket.

Was das übrige Angebot betrifft (Ausnahme Premiere 1) liegst Du richtig. Das "Nichtsportprogramm" bei Premiere ist in meinen Augen überwiegend für die Tonne (Bildqualität, Filmangebot etc.pp.). Ich kann mich nur wiederholen, wem das Angebot von Premiere nicht zusagt, sollte kündigen. Ich bin seit rd. 1 Jahr "Premiere-Filmfrei" und lebe dennoch mit meiner DVD-Sammlung sehr gut. ;)

9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Warum kommt ihr Premierjünger eigendlich immer mit dem Argument das wir uns in die Position von Premiere versetzen sollen, warum nicht umgekehrt, schlieslich will Premiere uns etwas "Verkaufen"!

10. Anemonis

Anemonis Guest

@ Quake 187

Ja so sind die Leute bei Premiere!
    Mich haben Die bei Premiere Direkt einen Bundesligaspieltag bestellen lassen, für 9 Euro, obwohl Sie wussten, dass die Entschlüsselung bei vielen Nutzern gar nicht mehr funktioniert! ( Technische Änderungen im Kabelnetz, auch hier im Forum nachzulesen, Technisat PK)
    Ich brauchte ne neue Entschlüsselungskarte!
    Das erfuhr ich aber nicht durch Premiere, auch nicht bei einem Anruf bei der Technik, sondern hier im Forum!
    Nochmals Danke an die Forumsnutzer dafür:winken:

Die 9 Euro sind weg.
    Begründung: man kann nur reklamieren wenn man sofort anruft, also wenn das Spiel noch läuft.
    Natürlich kommt man nicht durch, Samstags um 15 UHR
    Man hört vom Band, dass man später anrufen soll.

voll die Verarsche!
    man wenn Die nicht das Monopol hätten würden die einen Tritt in den.......