1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stingray Djazz: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2022.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ne alles gut :D Ich wollt dir jetzt nur einmal für diese Reihe danken: Ich find die ganz interessant :D

Letzterer ist bestimmt Ballermann TV :D Und wenn ich mich richtig erinnere fehlt noch ZWEI also ist das der erste Sender :D

Fürs Fernsehen schauen bezahlt werden - Traumjob :D (Auch wenn ich weiß dass du auch noch andere Tätigkeiten im Verlag hast :D)

2. Zaubertrank

Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    53
    Dankeschön :)

Speicher dir einfach die zwei Links hier:
    Free-TV: Free-TV-Spartensender Übersicht
    Pay-TV: Pay-TV-Spartensender Übersicht

Dann verpasst du aus der Reihe nichts.^^

andi410 und fernseh.schauer gefällt das.
  3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Musikformat spricht mich eher nicht an, ABER: Die Stingray Music Group hat bei mir einen guten Eindruck gemacht, höre tagtäglich ihre Radio Stationen aus Canada, Q, Z und K-Rock. Die besten Rockstationen mit klasse Musik.

5. Zaubertrank

Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    53
    Online-only.

Wenn die Reihe abgeschlossen ist, kann man mal drüber nachdenken, ob sich da in irgendeiner Form gebündelt draus machen lässt. Ich hab mit der Serie im November 2019 angefangen, kurz nach dem wir bei der Webseite von Typo3 auf Wordpress umgestellt haben. Das ist fast drei Jahre her - seit dem ist einiges passiert... man denke nur an den Wegfall zahlreicher Pay-TV-Sender durch die Netzangleichung von Vodafone und Unitymedia, die erfreulichen Entwicklungen bei Waipu oder jetzt den Umbau von Zattoo Plus, wo die genauen Strukturen noch nicht bekannt sind. Auch hatten die ersten Beiträge noch keine Infos zu Social-Media-Auftritten und waren allgemein deutlich kürzer.

Sollte ich mich nicht verzählt haben, sind in der Pay-TV-Kategorie aktuell 93 Vorstellungen. Selbst wenn man die umbenannten Sender (z.B. Planet/Doxx), die eingestellten (u.a. Disney XD, Ran Fighting, MTV Brand New) rausnimmt, sind das sicher noch 80 Einträge, die aktualisiert werden wollen. Das macht sich nicht nebenbei und mein Anspruch ist schon, dass alle Sender einen einheitlich aktuellen Stand haben.

fernseh.schauer gefällt das.