1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stillstand auf breiter Front

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Mac_, 29. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Stillstand auf breiter Front

    das kann man so nicht sagen, ich denke das es auch ein Grund ist, warum sich derzeit nichts bewegt, das der Backbone voll ist und Sie nicht können.

    Es soll ja im Sommer ein Firmware Update kommen, wo mit dann viele Probleme behoben werden sollen und auch neue Funktionen kommen.

    Warten wir einmal den Sommer ab....neue Fußball Saison mit einem evt. neuem Partner

    und dann mal schauen was die IFA bringt, wen dort in der Tat nichts passieren sollte, dann sage ich auch Tschüss nach 4 Jahren entertain
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Stillstand auf breiter Front

    Oh, du hast aber Geduld...Respekt...Seit 3 Jahren schaukle ich mich von CBIT dann IFA dann CBIT dann wieder FA hin in der Hoffnung das sich was tut. Aber du weisst ja selbst was sich in 3 Jahren getan hat? Aus blau mach schwarz, mehr nicht...traurig...

    Ich hoffe das du dann nach der IFA im Oktober nicht scheibst...Lass uns auf die CBIT warten, da passiert dann echt was....!! Auch da wird nichts passieren...Entertain = Auslaufmodell.. TV der Hinterwelter und ewig gestrigen
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Stillstand auf breiter Front

    nööö wenn bis nach der IFA nichts geschehen ist, geht zu Dezember meine Kündigung raus, da mein Vertrag bis März 2010 läuft..

    Da wir bestimmt bis dahin in Mitte wohnen und wir dort auch Kabel Deutschland als Anbieter haben, fliegt dann entertain raus und Fernsehn wird dann über DVB-C geschaut...

    ich bin nach wie vor der Meinung, das entertain KEIN Auslaufmodell ist, sondern einfach derzeit die Sparte entertain vollkommen überfordert ist und aus diesem Grund ein Stillstand eingetreten ist..

    Wollen wir doch einfach mal auf die neue Firmware hoffen und die neuen Features die kommen sollen.

    Ich denke, wenn Sie Ihren Backbone/BRAS und die neue Zielstruktur im Griff haben und wieder genügen Platz da ist, ohne das dass Netz zusammenbricht, dürfen wir uns bestimmt über neue und Stabile Funktionen freuen..
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stillstand auf breiter Front

    Das ist doch noch gar nichts:

    Bundesliga auf PREMIERE powered by T-COM

    Das Bundesliga-Einführungsangebot - nur bis 16.10.2006!!!

    Da muss man sich ja nicht wundern, dass die Telekom kein Geld mehr für ein attraktiveres Angebot ausgeben kann, wenn sie es sich leistet, uralte Webserver mit längst ungültigen Angeboten weiterhin zu betreiben - denn kostenlos steht diese Seite bestimmt nicht im Netz!
     
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stillstand auf breiter Front

    rofl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.