1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stillschweigend einen Monat länger Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 16. Dezember 2008.

  1. Anzeige
    AW: Stillschweigend einen Monat länger Premiere

    3 Monate + X Tage :winken: ist nicht wirklich was neues ;)
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stillschweigend einen Monat länger Premiere

    Yo!

    Mein Abo ist seitdem 30.11. beendet, aber ich kann Premiere immer noch schauen. Abobeitrag wurde auch nicht am 1. abgebucht. ;)
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stillschweigend einen Monat länger Premiere

    Was ich jetzt schreibe ist OFF Topic und ich entschuldige mich schon mal dafür, aber ich kann nicht anders.

    @DaisysNichten
    In letzter Zeit habe ich eine Menge deiner Postings gelesen und ich muss sagen, nicht ein einziges hatte Sinn! Vermultlich postest du nur weil sonst keiner mit dir redet, was mich nicht wundert bei dem hier verbreiteten geistigen Dünnsch-iss! So, mir geht es jetzt besser!
     
  4. AW: Stillschweigend einen Monat länger Premiere

    meine liebe intelligenzbestie - bitte markiere in meinem obigen posting das für dich sinnfreie.

    herzlichen dank,
    DN
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stillschweigend einen Monat länger Premiere

    Nimm einfach das!
     
  6. AW: Stillschweigend einen Monat länger Premiere

    ahja

    noch mehr?

    deine aussage war "nicht ein einziges posting hat sinn" ich habe einen postingdurchschnitt von 5 posts / tag.
    hast du noch mehr futter?
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stillschweigend einen Monat länger Premiere

    Nimm das aus dem "Premiere liefert Festplattenreceiver nicht" Thread und damit ist es jetzt gut.
     
  8. AW: Stillschweigend einen Monat länger Premiere

    das wars schon? und dafür beschäftige ich mich mit dir? das ist echt enttäuschend. machs gut :winken:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stillschweigend einen Monat länger Premiere

    Das ist normal und Sinn der "intelligenten" ;) Gutscheinaktivierung.

    Aber ich verstehe den Threadstarter so, dass er trotz der 3 Monate + X (August aktiviert, Ende regulär 30.11.08) noch einen weiteren Monat offen hat. Hieße auf deinen Fall bezogen...auch nach dem 31.03. ist noch alles hell. Und das ist dann nicht normal.

    Apropos Threadstarter

    "muss ich nochmal kündigen?"

    Du hast demnach gekündigt. Hast Du darüber aber auch was schriftliches? Denn ansonsten hast Du nun womöglich ein HD Abo für 19,99 Euro/Monat und die Helligkeit auf HD erklärbar ;). Das müsste dann Anfang Dezember erstmals abgebucht worden sein, Check mal ggf. deine Kontoauszüge.
     
  10. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stillschweigend einen Monat länger Premiere

    Tach BERLINER,

    war ein Amazon-Gutschein, der automatisch nach 3 Monaten auslief. Ich hatte trotzdem vorsichtshalber gekündigt.
    Ich hatte am 01.12.08 nur bereits die Karte zwecks Rücksendung an Premiere in einen Briefumschlag gesteckt und nur vergessen sie abzuschicken.
    Daher wundert mich es, dass ich noch 1 Monat länger schauen kann, obwohl Premiere eigentlich ja davon ausgehen muss, dass man die Karte zurücksendet.

    Gruß Dampfer4