1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stiftung Warentest

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hose, 4. November 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Stiftung Warentest

    Ich habe früher immer die Test gelesen, seit ein paar Ergebnissen die ich nicht nachvollziehen kann, lasse ich es lieber.

    Standbay, wenn ich das schon höre. Es kostet Strom, das ist klar, Lieblingsbeispiel ein 20 Jahre alter Fernseher usw. .

    Meiner hat im Standbay 0,99 Watt.

    digiface