1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 10. Januar 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

    Sorry, aber ein kleines Birnchen kann Leben retten.

    Bei dem Sperrgraben in Gelsenkirchen handelt es sich aber nicht um eine defekte Glühbirne.

    Gag
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

    Der Test!:winken:
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

    Wenn von einer Reihe mit 250 Birnchen 3 kaputt sind, dann ist das lebensgefährdend :eek: ?

    Außerdem ist das nicht meine Meinung. Hat dieser Typ halt gesagt (auf den Namen komme ich nicht mehr)

    Edit: Das Interview war übrigens BEVOR der Test öffentlich wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: "Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

    der bericht bei Eurosport
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

    Wenn die Stadien wirklich gravierende Mängel hätten, wären sie schon lange zugeschlossen worden.

    Die Stiftung Warentest hat mal wieder die Nadel im Heuhafen gesucht und gefunden
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

    Wenn es die eine Birne vor dem Notausgang ist, die einem Menschen in einer entscheidenden Situation denn eben nicht den Weg zeigt, dann ist das lebensgefährdend.
    Klar, das ist alles nur Theorie, aber eine Notbeleuchtung ist eben eine Notbeleuchtung. Und die hat einfach immer in Ordnung gehalten zu werden.
    Auch der "Kaiser" hat ja seinen Senf dazu abgegeben. Mich würde mal interessieren, ob er immer noch so eine große Klappe hat, wenn es tatsächlich zu einer Katastrophe kommen sollte, was hoffentlich niemals passieren wird.

    Gag
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

    Dem Kaiser darf man nicht widersprechen.
    Das macht er selbst. Meist schon am selben Tage.
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

    Ja klar. Und wenn in Bad Reichenhall wirklich Wasser ins Gebälk gedrungen wäre .....
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

    So wie die Eislaufhalle in Bad Reichenhall? :rolleyes:

    Gag
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Stiftung Warentest" WM-Stadien Check

    Tja, Gag ... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...