1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stiftung Warentest war einkaufen (Homeshopping)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hose, 8. Juli 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.498
    Zustimmungen:
    4.972
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    http://www.stiftung-warentest.de/online/bildung_soziales/alles/1548439/1548439/1550737.html

    Die Lock on Lock Dosen von QVC sind einwandfrei;)
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Stiftung Warentest war einkaufen (Homeshopping)

    Es ist doch allgemein bekannt, das Home Shopping Sender fast ausschließlich minderwertige Ware anbieten. ;)
    Das trifft insbesondere auf RTL Shop zu.:D
    Also nix neues....
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Stiftung Warentest war einkaufen (Homeshopping)

    Gute Produkte verkaufen sich halt ohne stundenlanges Überregen und Zaubertricks...
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Stiftung Warentest war einkaufen (Homeshopping)

    Tja da muss ich mal an einem Ex-Kollegen von mir denken. Der hatte sich mal von so einem Shop einen Lackkonservierer gekauft. Da hatten sie in der Werbung gezeigt, was mit dem Zeugs so alles geht. Na ja was soll ich sagen, der Depp hat das Zeugs an seinem Jahreswagen getestet, (wir waren dabei), und ist mit so einen kleinen Bunsenbrenner ans Werk gegangen, genauso wie in der Show gezeigt. Dem sein Gesicht hättet ihr mal sehen sollen, wir haben uns nicht mehr gekriegt. Na ja er wollte die verklagen, aber das Ende vom Lied war, er brauchte einen neue Motorhaube. :winken: :winken: :winken:
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Stiftung Warentest war einkaufen (Homeshopping)

    hahahah, ich kene jemanden der den altimed super shopper gekauft hat, die werbung dürfte wohl bekannt sein, chefkoch toni etc. auf jeden fall hat der mesermotor nach 3 tagen schlappgemacht