1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stiftung Warentest-TV-Telefon-Internet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 10. August 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hier werden Kunden zu Betatester:p
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stiftung Warentest-TV-Telefon-Internet

    Um die Antwort auf deine leider wieder gelöschte Frage zu geben: Den Notruf erreicht man zum Glück auch mit dem Handy.

    Wer also auf Nummer Sicher gehen möchte, der sollte sich ein ausrangiertes Handy nebst Ladegerät in die Schublade neben das Festnetztelefon legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stiftung Warentest-TV-Telefon-Internet

    Ich verstehe es nicht, warum es bei KDG, KabelBW usw. Probleme damit gibt. Bei uns gibt es das schon seit Jahren (ich glaube seit 2001) und nach einer "Test-Phase" -fast- störungsfrei. Die "Großen" tun ja so, als ob sie das "Triple Play" gerade eben neu erfunden haben...

    Gruss, F.