1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stifler" neuer Hauptdarsteller bei "Lethal Weapon"-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2018.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Die zweite Staffel war für mich etwas besser als die Erste.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Warten wir doch einfach mal ab wie die dritte Staffel aussieht. Ich kann mir zwar auch nur schwer vorstellen, dass "Riggs" ersetzt werden kann, aber ich werde es mir zumindest mal anschauen bevor ich urteile.

Jay de Laze gefällt das.
  3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Staffel 3 wird nur um die 13 Folgen haben, wurde heute bekannt gegeben.

4. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie fehlt mir auch der Charme der ersten 3 Filme und die "gefühlte" Chemie unter den beiden Hauptdarstellern. "Gefühlte", da ich nicht weiß wie gut Danny Glover mit Mel Gibson hinter der Kamera zurecht kam.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Dich vielleicht, für die meisten Anderen nicht.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

© Fox
    "Lethal Weapon"
    kommt nicht zur Ruhe: Nachdem nach der zweiten Staffel mit Clayne Crawford einer der beiden Hauptdarsteller wegen Beschwerden über dessen Verhalten am Set gefeuert wurde, stand die dritte Staffel auf wackeligen Füßen. Schließlich konnte Warner Bros. in höchster Eile Seann William Scott als Ersatz auftreiben. Doch nun hat auch der zweiten Teil des ursprünglichen Duos seinen Ausstieg angekündigt: Damon Wayans überraschte mit der Ankündigung, dass er nur für die schon bestellten 13 Folgen der kürzlich angelaufenen dritten Staffel zur Verfügung stehe - schon eine Aufstockung auf mehr Folgen wäre also mit ihm nicht mehr zu machen. Er begründet das damit, dass er für den Job zu alt sei und mehr Zeit für seine Familie haben wolle. Wie es mit der Serie nun weiter geht, ist damit einmal mehr unklar. Womöglich wird man den Fokus auch ein wenig auf andere Protagonisten verlagern. So wurde nun bekannt, dass Sonya Bailey (Michelle Mitchenor) mit Paloa Lázaro eine neue Partnerin bekommen soll, die einst von Crawford verköperte Rüpel-Rolle anknüpfen soll. Einen Ausstieg gibt's unterdessen auch für Fans von "Brooklyn Nine-Nine" zu verkraften: Chelsea Peretti alias Gina Linetti wird in der kommenden sechsten Staffel nicht mehr mit von der Partie sein.
    Quelle :
    Abgang bei "Lethal Weapon", Top-Comeback für Tim Allen - DWDL.de

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wayans ist eher das Problem. Der kommt nicht mal im Ansatz an das Original ran.