1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stierkampf bei span. Sendern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von carlitos0815, 8. März 2005.

  1. carlitos0815

    carlitos0815 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wo ich Infos bekomme, auf welchen (freien) Sendern Stierkampfübertragungen laufen. Ich habe bereits gegoogelt, aber für die Spanier nicht allzu viele Programmvorschauen gefunden.
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Stierkampf bei span. Sendern

    auf dem verschiedenen spanischen Sendern TVC Int, Andalucia TV, TV de Galicia (Astra 19,2°O 11686V - SR 22000 FEC 5/6) aber auch bei TVE Int. (19,2° 11568V - SR 22000 FEC 5/6 bzw. auf Hotbird 13°O 11785H SR 27500 FEC 3/4)hab ich in der Vergangenheit immer wieder mal Übertragungen gesehen. Erst letzte Woche, ich glaube am Montag so gegen 20 Uhr, war irgendwo bei TVC Int, Andalucia TV, TV de Galicia ein Stierkampf zu sehen. Welcher Sender es genau war, kann ich dir aber nicht mehr sagen.
     

Diese Seite empfehlen