1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 22. Mai 2010.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer

    Das glaube ich nicht. Die sind resistent. Gibt bestimmt genug, die einige Monate später wieder in der Arena stehen.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer

    recht so,sollte viel öfters passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer

    Komisch ist, finde ich, das so ein Land in der EU ist.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer

    Interessant, wie sich hier anscheinend die Befürworter der Lynchjustiz versammeln.
    Geschieht ihm ganz recht usw.
    Der macht seinen Job und der ist kein Zuckerschlecken.
    Welche der Harfensänger hier würde sich dem für Geld aussetzen? Na?
    Das Problem sind doch die Zuschauer, die das sehen wollen.
    Der Matador ist doch das ärmste ******* von allen, was nur sich mit satt Kohle zu so einem halsbrecherischen Job hinreißen lassen kann.

    Den Stieren gehts übrigens stiermäßig relativ gut. Die haben ein schönes Leben auf der Weide, dürfen auch mal eine richtige Kuh poppen, also nicht so Dummys wie die Zuchtstiere und haben am Ende ihres Lebens die einmalige "Chance" ihrem Schlächter eins zu verpassen.

    Der steht nicht mit Bolzenschußgerät in respektvoller Entfernung um weiteres Futter für die adipösen Tine Wittlers Hamburger ohne Ende zu liefern.
     
  6. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer

    Hmmm. :confused: Sind wir etwa anders? Wie behandeln wir lebende Kreaturen? Kümmern wir uns um Legebatterien, um Ställe, um Tiertransporte? Und alles nur, damit wir unser Kotelett, unser Frühstücksei und unsere Wurst auf dem Tisch haben, damit die verfettete Nation noch fetter wird.

    Kommt ja auch nur aus dem Supermarkt und nicht von lebenden und fühlenden Kreaturen.

    Es ist immer leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Dabei zeigen drei auch immer auf uns selbst.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer

    Was heisst Lynchjustiz? Der Matador hat sich doch freiwillig in den Kampf begeben und so wie die Zuschauer das abstechen der Stiere bejubeln und beklatschen, so steht es anderen doch frei das abstechen der Matadore zu bejubeln.


    Von mir aus bin ich gerne nen Hafensänger aber nicht für alles Geld der Welt würde ich das machen aber selbst wenn könnt ihr mich dann auch bitte bejubeln und beklatschen?



    Na das tut bestimmt gut, wenn man mehrere Sperre in den Rücken gerammt bekommt.


    Dann doch lieber ein paar Sperre in den Rücken. :rolleyes:

    Wird danach wenigstens noch Nahrung aus dem Tier gemacht oder wird es dann achtlos auf die Müllkippe geworfen weil es ja immerhin die geringe Chance hatte dem Schlachter eines zu verpassen...?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer


    Nur weil ich Stierkampf nicht gut finde befürworte ich noch lange keine Tierquälerei anderer Art, wie kommst Du zu diesem Schluß?

    Ja tun wir, Legebatterienhaltung ist in Deutschland nämlich seit dem 01.01.2010 verboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer

    Lynchjustiz insofern, das ihm die meisten hier so Stierhorn in den Unterkiefer wünschen und noch mehr davon wollen und sagen richtig so, der muß es auch mal fühlen...
    Die Speere dienen nur dazu, daß der Stier auf den Matador losgeht und die Zuschauer ihr Programm haben.
    Wenn der Wolf, Puma oder Bär an den Stier gehen würde sähe es weitaus schlimmer aus. Auch die Rivalitätskämpfe unter den Stieren sind wesentlich schlimmer was die Verletzungen betrifft, so ein Speer ist da pillepalle und ist nur relativ harmlose Stiermotivation.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stier durchbohrt Matadors Unterkiefer


    Trotzdem ist es eine Quälerei für die Tiere die eigentlich nicht sein muss. :(